Mal wieder was anrüchiges

Diskutiere Mal wieder was anrüchiges im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Ein junger Mann hatte drei Freundinnen, und musste sich entscheiden, welche der drei er heiraten sollte. Er machte einen Test und gab jeder der...
Andy

Andy

Administrator
Threadstarter
Team
Ein junger Mann hatte drei Freundinnen, und musste sich entscheiden,
welche der drei er heiraten sollte. Er machte einen Test und gab
jeder der drei Frauen 1000 Dollar.

Die erste Freundin kaufte sich neue Kleider und Schuhe, ging zum Coiffeur
und zur Kosmetikerin. Sie kam zu dem jungen Mann zurueck und sagte:
"Ich will die Schoenste sein fuer Dich, weil ich Dich liebe!"

Die zweite Freundin kam mit einer neuen Hockeyausruestung zurueck, einem
neuen Videogeraet, und einem Monatsvorrat an Bier und sagte "Das sind
meine Geschenke fuer Dich, weil ich Dich liebe!"

Die dritte Freundin machte eine gut ueberlegte Investition mit den 1000 Dollars,
und innerhalb kurzer Zeit verdoppelte sich das Geld. Den Profit
investierte sie wieder, dieser wiederum rentierte nochmals und so weiter.
Sie ging zu ihrem Freund und sagte "Ich habe Dein Geld genommen und es vermehrt,
fuer unsere gemeinsame Zukunft, weil ich Dich liebe!"

Der junge Mann war sehr beeindruckt von allen drei Freundinnen. Er zog
sich eine Weile zurueck und ueberdachte alle Antworten.

Nach reiflicher Ueberlegung heiratete er die mit den groeßten Titten. :devil

Andy

Andy

Administrator
Threadstarter
Team
Die folgende Geschichte ist wahr und passierte an der Uni Wien in einer Biologievorlesung schon im vorigen Jahr: In einer Biologievorlesung erzählte der Professor den Studierenden, dass das menschliche Sperma Glucose enthält. Eine junge Studentin zeigte auf und fragte: "Wenn ich das richtig sehe, ist ungefähr genauso viel Glucose im Sperma, wie im Haushaltszucker?" - "Vollkommen richtig.", sagte der Professor. "Warum schmeckt es dann aber nicht so süß?", fragte die Studentin. Nach einem kurzen Augenblick der Stille begann der ganze Vorlesungssaal laut zu lachen. Als die Studentin das mitbekam, packte sie ihre Bücher und ging weg. Aber noch bevor sie den Ausgang erreichte, erhielt sie vom Professor eine treffende Antwort: "Es schmeckt nicht so süß wie Haushaltszucker, weil die Süß-Rezeptoren an der Spitze der Zunge sitzen und nicht am Gaumen..." :blush

Flo

Flo

;D sowas kann ja nur wieder vom Andy kommen

Thema:

Mal wieder was anrüchiges

Mal wieder was anrüchiges - Ähnliche Themen

• Hallo, ich habe seit gestern zum 2. Mal einen Komplettabsturz bei meinem Asus Laptop

Hallo, ich habe seit gestern zum 2. Mal einen Komplettabsturz bei meinem Asus Laptop: Hallo, ich habe zum 2. Mal innerhalb 2 Tagen ein Komplettabsturz von Windows Blue Screen Aktuelle Windows Version mit Aktuellen Updates...
  • Warum ändern sich jedes mal die Laufwerksbuchstaben nachdem ein Windows-Update installiert wurde?

Warum ändern sich jedes mal die Laufwerksbuchstaben nachdem ein Windows-Update installiert wurde?: Hallo, ich sichere die Versionen wichtiger Dateien auf einer externen Laufwerk (SD-Karte). Diesem Laufwerk, welches permanent am Laptop hängt...
  • Meine USB-Stick je 2 mal Anzeige

Meine USB-Stick je 2 mal Anzeige: Guten Tag, diese Doppel-Anzeige meiner USB-Stick im Explorer möchte ich hinterfragen. Wie und warum kommt dies Zustande, und kann dies auf 1...
  • F-Tasten Belegung unter Windows 10 - mal geht diese, mal nicht. Logitec K330

F-Tasten Belegung unter Windows 10 - mal geht diese, mal nicht. Logitec K330: Servus aus Stuttgart, ich benütze eine Windows 10-Home Version, 64 Bit Buildversion 19041.450. Diese funktioniert auch einwandfrei, bis auf eine...