GELÖST Mal wieder typisch die Amis

Diskutiere Mal wieder typisch die Amis im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Siehe angehängte Datei.
#2
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Tja das ist Amerika,hab mich köstlich amüsiert. :rofl1
 
#3
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
38
Ort
Wetterau
Tja, gleicher Blödsinn, äh, gleiches Recht für alle. :blush
 
#4
D

dlonra

Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
1.149
Hi,

Die Versicherung wird nichts von den 24000 Dollar sehen, sondern die kassiert
der Staat.... oder sehe ich das falsch :)

Grüsse
 
#5
T

Think different

Gast
@Freak-X:
kannte ich zwar schon, aber die ist echt klasse :D:D:D
 
Thema:

Mal wieder typisch die Amis

Mal wieder typisch die Amis - Ähnliche Themen

  • Meine beiden Systeme haben dummerweise ein Update bekommen und sind jetzt kaputt, nicht mal Live-Linux geht noch.

    Meine beiden Systeme haben dummerweise ein Update bekommen und sind jetzt kaputt, nicht mal Live-Linux geht noch.: Der einzige Fehler der angesagt wird ist Unaccessable_Bootdevice. Ich muss eigentlich morgen liefern, kann ich wohl jetzt knicken. Nix geht mehr...
  • Anmeldebildschirm Windows 10 mit PIN gelingt erst beim 3. Mal

    Anmeldebildschirm Windows 10 mit PIN gelingt erst beim 3. Mal: Bisher habe ich mich stets mit der PIN angemeldet, dieser Anmeldebildschirm kam auch immer als Erster. Seit neustem wird stets das...
  • Definitionsupdate für Windows Defender Antivirus – KB2267602 Immer wieder installiert sich dieses Update. Bis zu vier mal am Tag.

    Definitionsupdate für Windows Defender Antivirus – KB2267602 Immer wieder installiert sich dieses Update. Bis zu vier mal am Tag.: Seit dem ich Windows Version 1809 habe bekomme ich bis 40 Updates im Monat.. Dabei sind angeblich alle erfolgreich inststalliert. Ein Windows...
  • Windows 10 Update friert Windows ein... 2 mal !

    Windows 10 Update friert Windows ein... 2 mal !: Laptop Dell Precision 7510, Update heute von Windows, ewig lange dauerndes Update, zwei mal versucht, mit zwischenzeitlicher komplett...
  • Firefox kann nicht als Stabdartbrowser gesetzt werden, vermutlich zum 100. mal...

    Firefox kann nicht als Stabdartbrowser gesetzt werden, vermutlich zum 100. mal...: Hallöle liebe Community Ich habe, mittlerweile seit Monaten das Problem das ich Firefox nicht (mehr) als Standartapp setzen kann. Vorher war FF...
  • Ähnliche Themen

    Oben