GELÖST Mal wieder typisch die Amis

Diskutiere Mal wieder typisch die Amis im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Siehe angehängte Datei.
#2
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Tja das ist Amerika,hab mich köstlich amüsiert. :rofl1
 
#3
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
38
Ort
Wetterau
Tja, gleicher Blödsinn, äh, gleiches Recht für alle. :blush
 
#4
D

dlonra

Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
1.149
Hi,

Die Versicherung wird nichts von den 24000 Dollar sehen, sondern die kassiert
der Staat.... oder sehe ich das falsch :)

Grüsse
 
#5
T

Think different

Gast
@Freak-X:
kannte ich zwar schon, aber die ist echt klasse :D:D:D
 
Thema:

Mal wieder typisch die Amis

Mal wieder typisch die Amis - Ähnliche Themen

  • Firefox kann nicht als Stabdartbrowser gesetzt werden, vermutlich zum 100. mal...

    Firefox kann nicht als Stabdartbrowser gesetzt werden, vermutlich zum 100. mal...: Hallöle liebe Community Ich habe, mittlerweile seit Monaten das Problem das ich Firefox nicht (mehr) als Standartapp setzen kann. Vorher war FF...
  • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 scheitert zum x-ten Mal

    Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 scheitert zum x-ten Mal: Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 scheitert zum wiederholten Mal mit wechselnden Error Codes. Alle anderen Updates liefen problemlos...
  • meine Sony Video Camera DCR-TRV 80E wird auf Windows 10 64 bit mal kurz erkannt und dann bricht die Verbindung wieder ab.

    meine Sony Video Camera DCR-TRV 80E wird auf Windows 10 64 bit mal kurz erkannt und dann bricht die Verbindung wieder ab.: meine Sony Video Camera DCR-TRV 80E wird auf Windows 10 64 bit mal kurz erkannt un dann bricht die Verbindung ab. Meistens wird die Camera nicht...
  • Win10 Update schlägt jedes Mal fehl und verhindert danach booten des Systems.

    Win10 Update schlägt jedes Mal fehl und verhindert danach booten des Systems.: Hey, seit ein paar Tagen lädt mein Laptop automatisch die Funktionsupdates Version 1803 und 1809 herunter. Jedoch kommt beim Neustart jedes Mal...
  • Akku (ist immer noch der Originale) ladet nicht, schon zwei mal eingeschickt immer nach ca. einem Monat wider das selbe Problem

    Akku (ist immer noch der Originale) ladet nicht, schon zwei mal eingeschickt immer nach ca. einem Monat wider das selbe Problem: Lenovo ideapad Z710 mit Windows 10 Beim Akku-Symbol steht immer 1% wird nicht geladen. Weiß jemand Rat, mit welchem Treiber oder...
  • Ähnliche Themen

    Oben