GELÖST Mal wieder typisch die Amis

Diskutiere Mal wieder typisch die Amis im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Siehe angehängte Datei.
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Tja das ist Amerika,hab mich köstlich amüsiert. :rofl1
 
Thema:

Mal wieder typisch die Amis

Mal wieder typisch die Amis - Ähnliche Themen

GELÖST Verwaisten OneDrive-Ordner löschen: Wollte auf meinem Notebook (mit Windows 10 Home 64 Bit) letztens einen verwaisten OneDrive-Ordner in der "Schnellzugriff"-Leiste links (siehe...
Exe hängt sich alleine an Mail: Das war jetzt nach ca. 14 Tagen das zweite Mal, dass sich eine Exe von alleine an eine Mail angehängt hat wenn ich viele andere Dateien auswählte...
Com Surrogate/Dllhost.exe: Ich habe ein Problem. Wenn ich meinen Computer starte öffnet sich Com Surrogate 3 mal und nach einer Minute ein Viertes Mal und diese Vierte...
GELÖST PC bootet gelegentlich nicht - zeigt nur PCI Device Listing an: Hallo, ich habe vor kurzem mal wieder meinen (ur-)alten Windows XP Rechner (Pentium 4 1,8 GHz, 1 GB RAM, 80 GB HDD) von vor 20 Jahren rausgekramt...
Netflix Spiele: Normalerweise schaue ich Netflix direkt auf dem TV, oder mal zum Suchen auf dem PC. Aber dieser Tage habe ich auch noch mal Netflix auf dem...
Oben