Mal wieder Treiber

Diskutiere Mal wieder Treiber im Win7 - Treiber Forum im Bereich Windows 7 Forum; Moin ! 1. Problem ! Nach dem ich nun Win 7 installiert habe muß ich festellen das der VGA ( Videocontroller ) nicht installiert ist. Die CD von...

mopedopa

Threadstarter
Moin !
1. Problem !
Nach dem ich nun Win 7 installiert habe muß ich festellen das der VGA ( Videocontroller ) nicht installiert ist. Die CD von meinem Mainboard kann Win 7 nicht ausführen, also ich kann ich den Treiber nicht installieren ?
Im Internet habe ich auch keinen passenden Treiber für Win 7 gefunden.

2.Problem !

Meine Graka (siehe signatur ) wir auch nur als Standard VGA angezeigt,auch hier sind wohl noch keine Treiber vorhanden ? oder hat Jemand schon eine Lösung ? würde mich freuen.

gruß mopedopa

Dirk

Hast Du Windows über den Gerätemanager unter der Grafikkarte und "Treiber aktualisieren" schon mal selber suchen lassen ?

mopedopa

Threadstarter
Hast Du Windows über den Gerätemanager unter der Grafikkarte und "Treiber aktualisieren" schon mal selber suchen lassen ?

Ja, habe ich, auch schon das Internet nach geeigneten Treibern abgesucht.
Aber bis jetzt nichts gefunden.

mopedopa

mopedopa

Threadstarter
Ich habe alles probiert.
Aber ich muss wohl warten e.v.t.gibt es ja mal den Treiber.

mopedopa

Dirk

mopedopa

Threadstarter

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    32,4 KB · Aufrufe: 114

mopedopa

Threadstarter
Das Problem mit der Grafikkarte ist gelöst.
Dank dem Link von Dirk.
Ich konnte die software installieren aber nicht ausführen, dann im Geräte Manager auf Treiber aktualisieren ging nicht
dann über Wartungscenter, Problembehandlung, Programme ausführen aus vorigen Windowsversionen,Programmkomkompatibilität,nicht aufgeführt,
Speicherort des Programmes eingeben, und schwupps der treiber wurde installiert.

Besten dank Dirk

mopedopa

Dirk

GaxOely,

könnte einer der Treiber auf dieser Seite für den "Videocontroller" zuständig sein ?

@ mopedopa

Muss mich jetzt ausklinken und werde erst Freitag nachmittag wieder hier sein.

G

GaxOely

Gast
Man braucht den Treiber für den TV Ausgang......

Wie hieß der noch gleich?

mopedopa

Threadstarter
Ich muste den Treiber wieder löschen und wieder mit den Stadard VGA Treiber weiterleben, Folge waren ständige Fehlermeldungen und Abstürze des Betriebssystem. Also zu früh gefreut.

Also Thema noch nicht gelöst

mopedopa :cheesy

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mal wieder Treiber

Mal wieder Treiber - Ähnliche Themen

GTX 1650 wird nicht erkannt: Nach einem Wechsel von einer GTX 1050 Ti zu einer GTX 1650 blockiert mir der verdammte Microsoft VGA Treiber der sich immer neu installiert den...
Win7 Treiber für SIS900 LAN: Habe nun die uralte XP-Schreibmaschine auf Win7 Home 32bit aktualisiert (lag noch herum und sollte für den Zweck reichen), was nach unzähligen...
Fallback Windows 10 2004 auf 1909: Ich hatte vor zwei Wochen meinen Laptop (ASUS, Intel Core i7) erfolgreich von Win 10 1909 auf 2004 aktualisiert. Nach dem letzten Patchday wurde...
Alter HP DEskjet 820Cxi in Win 10/64: Hallo Vielleicht bin ich hier nicht in richtigen Forum und müsste evtl.ins Treiber Forum, bitte dies wenns so wäre zu entschuldigen. Will es erst...
Interne Webcam flackert Windows 10: Hey, mein PC ist Acer Aspire VN7- 592G, ich hab Windows 10 Home, Version 1909, 64bit. Der Webcam Treiber, denn ich auf der Acer Seite...
Oben