(mal wieder...) probleme mit dem ie

Diskutiere (mal wieder...) probleme mit dem ie im Internet Forum Forum im Bereich Internet Forum; oder kann mir bitte mal einer verraten, warum mein ie einige seiten teilweise in der doppelten schriftgröße anzeigt? boah noch eine macke mehr und...
#1
D

daedalus

Threadstarter
Dabei seit
04.06.2003
Beiträge
5
oder kann mir bitte mal einer verraten, warum mein ie einige seiten teilweise in der doppelten schriftgröße anzeigt? boah noch eine macke mehr und ich steig auf mozilla um...
 
#2
zero

zero

Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
100
also nur mal zum sagen, ie ist wohl der kompatibelste browser den es gibt... wenn du sogar damit probs hast dann wirst du es mit andern nur noch schwiiriger haben.

Ausserdem kannste ja mehr als einen browser nutzen.

Achja zu deinem Prob: Ansicht -> Schriftgrad -> mittel
 
#3
D

daedalus

Threadstarter
Dabei seit
04.06.2003
Beiträge
5
ja sweet darauf bin ich auch schon gekommen, aber der witz ist ja, dass er einige textteile auf einigen hp's so komisch groß anzeigt und nicht die gesamte seite!! zum beispiel einige sätze, die sonst in schriftgröße 10 oder 12 auftauchen sind dann plötzlich 30 aber immer nur manchmal und auch nur auf einigen seiten, auch bei solchen wo ich weiß, dass das nicht normal ist...
 
#4
zero

zero

Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
100
hmm, was mir da noch in sinn kommt... man kann bei einem css den wert: important setzen, der soll dazu dienen sich über die browser einstellungen hinweg zu setzen, das würde bedeuten man kann seine tags selbst formatieren, wo... weiss ich aus nicht aus dem stehgreiff heraus, wenn ichs rausfinde werd ichs dir mitteilen
 
#5
zero

zero

Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
100
ah da ist das zeug: extras -> internet optionen (-> allgemein) -> unten: eingabehilfen.

Haste da zufällig irgendwelche Einstellungen? Hab da alles ausgeschaltet.
 
Thema:

(mal wieder...) probleme mit dem ie

(mal wieder...) probleme mit dem ie - Ähnliche Themen

  • Jedes Mal Probleme mit Bildschirmerkennung nach Umschaltung zwischen Beamer und Bildschirm

    Jedes Mal Probleme mit Bildschirmerkennung nach Umschaltung zwischen Beamer und Bildschirm: Hallo zusammen Seit irgendwann (Win 10, Win 10 irgend ein Update?) und glaub ich insbesondere seit Umstellung auf einen neuen Beamer ist das...
  • ein weiteres mal der Fehler : Leider kann die Datei nicht geöffnet werde weil der Inhalt Probleme ve

    ein weiteres mal der Fehler : Leider kann die Datei nicht geöffnet werde weil der Inhalt Probleme ve: Hallo! Ich habe ein Problem, und zwar kommt seit heute die Fehlermeldung: Leider kann Datei nicht geöffnet werden, da ihr Inhalt Probleme...
  • ein weiteres mal der Fehler : Leider kann die Datei nicht geöffnet werde weil der Inhalt Probleme ve

    ein weiteres mal der Fehler : Leider kann die Datei nicht geöffnet werde weil der Inhalt Probleme ve: Hallo! Ich habe ein Problem, und zwar kommt seit heute die Fehlermeldung: Leider kann Datei nicht geöffnet werden, da ihr Inhalt Probleme...
  • Habe 2 Probleme mit LibreOffice , 1 mal die Breite des Textes und 2 mal farbe

    Habe 2 Probleme mit LibreOffice , 1 mal die Breite des Textes und 2 mal farbe: Hallo Habe da mal 2 Fragen zur LibreOffice 1. Wie kann Ich die Breite des Documents vergrößen ( Der Text sollte in einer Reihe sein aber der...
  • Probleme mit immer mal wieder schwarz werdendem Bildschirm

    Probleme mit immer mal wieder schwarz werdendem Bildschirm: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Windows Vista: Der Bildschirm wird in unregelmäßigen Abstanden für ca eine Sekunde schwarz und ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben