Mal wieder Probleme mit dem IE 6

Diskutiere Mal wieder Probleme mit dem IE 6 im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, Mal wieder ein Problem mit meinem IE 6: Wenn ich z.B. über ICQ einen Link bekomme und auf ihn drauf klicke dann passiert nichts. Ich muss...
T

TheUndead

Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2004
Beiträge
29
Hallo,

Mal wieder ein Problem mit meinem IE 6:

Wenn ich z.B. über ICQ einen Link bekomme und auf ihn drauf klicke dann passiert nichts. Ich muss immer erst den IE manuell öffnen und dann auf den Link klicken, dann gehts.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg
Undead
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
12.370
Alter
44
Standort
Wilder Süden
Vielleicht hilft das

Das Problem hatten sicher schon viele. Der Internet Explorer zeigt nicht nachvollziehbare Fehler. Die meisten Benutzer greifen in diesem Fall zur CD und installieren den Internet Explorer einfach neu über den Defekten. Eine ziemlich rüde und meist nicht erfolgreiche Methode. Einfacher ist es, den Browser zu reparieren.
Dazu die Windows XP Setup CD einlegen und über START - AUSFÜHREN den folgenden Befehl eingeben:

rundll32.exe setupapi,InstallHinfSection DefaultInstall 132 %windir%\inf\ie.inf

Damit wird der Internet Explorer neu installiert und nicht einfach der Alte überspielt.
 
T

TheUndead

Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2004
Beiträge
29
Danke für den Tip. Der hat bei mir leider nicht geholfen. Aber das Problem ist behoben.
Ich habe nur die Uptdates vom IE 6 deistalliert und wieder neu drauf gepackt. Nun geht wieder alles.

mfg
Undead :sing
 
Thema:

Mal wieder Probleme mit dem IE 6

Mal wieder Probleme mit dem IE 6 - Ähnliche Themen

  • Mal wieder Probleme mit Windows 10 (Snipping tool und anschließendes bearbeiten funktioniert nicht)

    Mal wieder Probleme mit Windows 10 (Snipping tool und anschließendes bearbeiten funktioniert nicht): Hallo. Ich erhalte die Meldung "Sie haben keine Berechtigung es zu ändern". Ich kann die Fehler in WIN 10 nicht mehr zählen, Leute. Hat wer...
  • Jedes Mal Probleme mit Bildschirmerkennung nach Umschaltung zwischen Beamer und Bildschirm

    Jedes Mal Probleme mit Bildschirmerkennung nach Umschaltung zwischen Beamer und Bildschirm: Hallo zusammen Seit irgendwann (Win 10, Win 10 irgend ein Update?) und glaub ich insbesondere seit Umstellung auf einen neuen Beamer ist das...
  • ein weiteres mal der Fehler : Leider kann die Datei nicht geöffnet werde weil der Inhalt Probleme ve

    ein weiteres mal der Fehler : Leider kann die Datei nicht geöffnet werde weil der Inhalt Probleme ve: Hallo! Ich habe ein Problem, und zwar kommt seit heute die Fehlermeldung: Leider kann Datei nicht geöffnet werden, da ihr Inhalt Probleme...
  • ein weiteres mal der Fehler : Leider kann die Datei nicht geöffnet werde weil der Inhalt Probleme ve

    ein weiteres mal der Fehler : Leider kann die Datei nicht geöffnet werde weil der Inhalt Probleme ve: Hallo! Ich habe ein Problem, und zwar kommt seit heute die Fehlermeldung: Leider kann Datei nicht geöffnet werden, da ihr Inhalt Probleme...
  • Habe 2 Probleme mit LibreOffice , 1 mal die Breite des Textes und 2 mal farbe

    Habe 2 Probleme mit LibreOffice , 1 mal die Breite des Textes und 2 mal farbe: Hallo Habe da mal 2 Fragen zur LibreOffice 1. Wie kann Ich die Breite des Documents vergrößen ( Der Text sollte in einer Reihe sein aber der...
  • Ähnliche Themen

    Oben