Mal wieder ein Problem mit ICQ6

Diskutiere Mal wieder ein Problem mit ICQ6 im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo Leute Und zwar habe ich ein Problem mit ICQ6 jetzt.Und zwar kann ich keine Links mehr verschicken. Um genauer zu sagen ist das Problem...
  • Mal wieder ein Problem mit ICQ6 Beitrag #1
S

Smoke

Threadstarter
Hallo Leute

Und zwar habe ich ein Problem mit ICQ6 jetzt.Und zwar kann ich keine Links mehr verschicken.

Um genauer zu sagen ist das Problem so.Wenn ich meinem Kumpel aus Ebay ein Link schicken möchte kommt jedesmal eine Fehlermeldung von der Internet seite (siehe Foto).

So ist es auch bei You Tube oder Clipfisch.Haben schon gedacht das das daran liegt das wir bei ebay eingeloggt sind,nur es ist auch so wenn wir ausgeloggt sind.Egal ob er mir oder ich ihm ein Link schicke,Wir bekommen bei diesen Seiten immer eine Fehlermeldung.

WEis jemand ein guten Rat???

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    186,3 KB · Aufrufe: 206
  • Mal wieder ein Problem mit ICQ6 Beitrag #2
Mike

Mike

i7-6700HQ
Das Problem ist, dass man bei Ebay & Co NICHT die Links verschicken sollte, sondern nur die Artikelnummer !
Die kann derjenige dann selbst eingeben und suchen lassen.

Die Links sind mit Session-IDs belegt und funktionieren daher meist nicht auf einem anderen PC.

• Mal wieder ein Problem mit ICQ6 Beitrag #3
S

Smoke

Threadstarter
Das komische ist ja das das mit dem alten icq immer prima ging.

Habe eben nochmal ansprobiert.Und zwar bin ich dann mit dem internet explorer auf ebay gewesen und habe ihm dann die links geschickt.

komischer weise funktionierten da einige von.Wenn ich die ihm vom Firefox schicke gehtl keiner von den links.....komisch alles

Thema:

Mal wieder ein Problem mit ICQ6

Mal wieder ein Problem mit ICQ6 - Ähnliche Themen

Email empfangen geht nicht, senden ja: Liebes MS-Team, seit heute erhalte ich über meine M365-Email (die ich über eine benutzerdefinierte Domäne verknüpft habe und als...
Windows 10 Update 08_2018: Hallo ich versuche seit dem obigen Update dieses zu Installieren es kommt immer die Fehlermeldung : Fehler bei der Installation es wurde mir...
Outloock 2016: Ich benutze seit ein paar Tagen den Outlook 2016. Vorher hatte ich Incredimail .Nun wollte ich eine Gruppe anlegen was auch kein Problem war. Nur...
Games for Windows Marketplace/Windows Live-ID / Login-Fehler: Hallo miteindander, ich habe folgendes Problem, bzw. Probleme. Zuerst hatte ich Probleme Games auf Windows 10 zum laufen zu bringen bis ich...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17723 (Fast Ring) und 18204 (Skip Ahead) umfangreiche Verbesserungen: Im Rahmen der vergangenen Nacht hat Dona Sarkar als Chefin des Insider-Programms nun doppelt auf den roten Button zur Freigabe von zwei neuen...
Oben