Mal wieder ein Problem mit ICQ6

Diskutiere Mal wieder ein Problem mit ICQ6 im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; Hallo Leute Und zwar habe ich ein Problem mit ICQ6 jetzt.Und zwar kann ich keine Links mehr verschicken. Um genauer zu sagen ist das Problem...
S

Smoke

Threadstarter
Hallo Leute

Und zwar habe ich ein Problem mit ICQ6 jetzt.Und zwar kann ich keine Links mehr verschicken.

Um genauer zu sagen ist das Problem so.Wenn ich meinem Kumpel aus Ebay ein Link schicken möchte kommt jedesmal eine Fehlermeldung von der Internet seite (siehe Foto).

So ist es auch bei You Tube oder Clipfisch.Haben schon gedacht das das daran liegt das wir bei ebay eingeloggt sind,nur es ist auch so wenn wir ausgeloggt sind.Egal ob er mir oder ich ihm ein Link schicke,Wir bekommen bei diesen Seiten immer eine Fehlermeldung.

WEis jemand ein guten Rat???

Anhänge

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Das Problem ist, dass man bei Ebay & Co NICHT die Links verschicken sollte, sondern nur die Artikelnummer !
Die kann derjenige dann selbst eingeben und suchen lassen.

Die Links sind mit Session-IDs belegt und funktionieren daher meist nicht auf einem anderen PC.

S

Smoke

Threadstarter
Das komische ist ja das das mit dem alten icq immer prima ging.

Habe eben nochmal ansprobiert.Und zwar bin ich dann mit dem internet explorer auf ebay gewesen und habe ihm dann die links geschickt.

komischer weise funktionierten da einige von.Wenn ich die ihm vom Firefox schicke gehtl keiner von den links.....komisch alles

Thema:

Mal wieder ein Problem mit ICQ6

Mal wieder ein Problem mit ICQ6 - Ähnliche Themen

• PC friert aus unerklärlichen Gründen immer mal wieder ab

PC friert aus unerklärlichen Gründen immer mal wieder ab: Hallo, leider stürzt mein PC (Windows 10 Pro mit allen Updates) immer mal wieder ab. Er "friert" an unterschiedlichen Zeit plötzlich ein. Es...
  • Jedes mal, wenn wir jemand mit einer @hotmail Adresse anschreiben bekommt er entweder seine E-Mail gar nicht oder findet sie im Spamordner wieder.

Jedes mal, wenn wir jemand mit einer @hotmail Adresse anschreiben bekommt er entweder seine E-Mail gar nicht oder findet sie im Spamordner wieder.: Hallo, wir haben ein großes Problem mit hotmail. Jedes mal, wenn wir jemand mit einer @hotmail Adresse anschreiben bekommt er entweder seine...
  • Win 7x64 Systemstart mal so, mal ganz anders.

Win 7x64 Systemstart mal so, mal ganz anders.: Ist zwar (noch) kein Problem, aber es interessiert mich schon mal, warum das so ist: Windows startet mal innerhalb von nahezu 6 Minuten, aber...
  • Toucheingabe bei Malen mit dem Finger deaktivieren

Toucheingabe bei Malen mit dem Finger deaktivieren: Hallo zusammen, in einer selbstentwickelten Web Applikation möchte ich in einem Zeichenfeld per Finger unterschreiben. Das Problem dabei ist...
  • Windows 7. Nach dem der PC eingeschaltet wurde 30 Mal Neustart.

Windows 7. Nach dem der PC eingeschaltet wurde 30 Mal Neustart.: Nach dem der PC eingeschaltet wurde will er sofort starten, schaltet nach 1 Sekunde jedoch sofort wieder ab. Nach weiteren 5 Sekunden schaltet er...