Mal wieder ein Problem mit ICQ6

Diskutiere Mal wieder ein Problem mit ICQ6 im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; Hallo Leute Und zwar habe ich ein Problem mit ICQ6 jetzt.Und zwar kann ich keine Links mehr verschicken. Um genauer zu sagen ist das Problem...
#1
S

Smoke

Threadstarter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
230
Alter
40
Ort
Mein Herz schlägt für das Sauerland
Hallo Leute

Und zwar habe ich ein Problem mit ICQ6 jetzt.Und zwar kann ich keine Links mehr verschicken.

Um genauer zu sagen ist das Problem so.Wenn ich meinem Kumpel aus Ebay ein Link schicken möchte kommt jedesmal eine Fehlermeldung von der Internet seite (siehe Foto).

So ist es auch bei You Tube oder Clipfisch.Haben schon gedacht das das daran liegt das wir bei ebay eingeloggt sind,nur es ist auch so wenn wir ausgeloggt sind.Egal ob er mir oder ich ihm ein Link schicke,Wir bekommen bei diesen Seiten immer eine Fehlermeldung.


WEis jemand ein guten Rat???
 

Anhänge

#2
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.352
Ort
in der Nähe eines Rechners
Das Problem ist, dass man bei Ebay & Co NICHT die Links verschicken sollte, sondern nur die Artikelnummer !
Die kann derjenige dann selbst eingeben und suchen lassen.

Die Links sind mit Session-IDs belegt und funktionieren daher meist nicht auf einem anderen PC.
 
#3
S

Smoke

Threadstarter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
230
Alter
40
Ort
Mein Herz schlägt für das Sauerland
Das komische ist ja das das mit dem alten icq immer prima ging.

Habe eben nochmal ansprobiert.Und zwar bin ich dann mit dem internet explorer auf ebay gewesen und habe ihm dann die links geschickt.

komischer weise funktionierten da einige von.Wenn ich die ihm vom Firefox schicke gehtl keiner von den links.....komisch alles
 
Thema:

Mal wieder ein Problem mit ICQ6

Mal wieder ein Problem mit ICQ6 - Ähnliche Themen

  • Firefox kann nicht als Stabdartbrowser gesetzt werden, vermutlich zum 100. mal...

    Firefox kann nicht als Stabdartbrowser gesetzt werden, vermutlich zum 100. mal...: Hallöle liebe Community Ich habe, mittlerweile seit Monaten das Problem das ich Firefox nicht (mehr) als Standartapp setzen kann. Vorher war FF...
  • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 scheitert zum x-ten Mal

    Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 scheitert zum x-ten Mal: Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 scheitert zum wiederholten Mal mit wechselnden Error Codes. Alle anderen Updates liefen problemlos...
  • meine Sony Video Camera DCR-TRV 80E wird auf Windows 10 64 bit mal kurz erkannt und dann bricht die Verbindung wieder ab.

    meine Sony Video Camera DCR-TRV 80E wird auf Windows 10 64 bit mal kurz erkannt und dann bricht die Verbindung wieder ab.: meine Sony Video Camera DCR-TRV 80E wird auf Windows 10 64 bit mal kurz erkannt un dann bricht die Verbindung ab. Meistens wird die Camera nicht...
  • Win10 Update schlägt jedes Mal fehl und verhindert danach booten des Systems.

    Win10 Update schlägt jedes Mal fehl und verhindert danach booten des Systems.: Hey, seit ein paar Tagen lädt mein Laptop automatisch die Funktionsupdates Version 1803 und 1809 herunter. Jedoch kommt beim Neustart jedes Mal...
  • Akku (ist immer noch der Originale) ladet nicht, schon zwei mal eingeschickt immer nach ca. einem Monat wider das selbe Problem

    Akku (ist immer noch der Originale) ladet nicht, schon zwei mal eingeschickt immer nach ca. einem Monat wider das selbe Problem: Lenovo ideapad Z710 mit Windows 10 Beim Akku-Symbol steht immer 1% wird nicht geladen. Weiß jemand Rat, mit welchem Treiber oder...
  • Ähnliche Themen

    Oben