Mal wieder ein Problem mit ICQ6

Diskutiere Mal wieder ein Problem mit ICQ6 im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; Hallo Leute Und zwar habe ich ein Problem mit ICQ6 jetzt.Und zwar kann ich keine Links mehr verschicken. Um genauer zu sagen ist das Problem...
#1
S

Smoke

Threadstarter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
230
Alter
40
Ort
Mein Herz schlägt für das Sauerland
Hallo Leute

Und zwar habe ich ein Problem mit ICQ6 jetzt.Und zwar kann ich keine Links mehr verschicken.

Um genauer zu sagen ist das Problem so.Wenn ich meinem Kumpel aus Ebay ein Link schicken möchte kommt jedesmal eine Fehlermeldung von der Internet seite (siehe Foto).

So ist es auch bei You Tube oder Clipfisch.Haben schon gedacht das das daran liegt das wir bei ebay eingeloggt sind,nur es ist auch so wenn wir ausgeloggt sind.Egal ob er mir oder ich ihm ein Link schicke,Wir bekommen bei diesen Seiten immer eine Fehlermeldung.


WEis jemand ein guten Rat???
 

Anhänge

#2
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.367
Ort
in der Nähe eines Rechners
Das Problem ist, dass man bei Ebay & Co NICHT die Links verschicken sollte, sondern nur die Artikelnummer !
Die kann derjenige dann selbst eingeben und suchen lassen.

Die Links sind mit Session-IDs belegt und funktionieren daher meist nicht auf einem anderen PC.
 
#3
S

Smoke

Threadstarter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
230
Alter
40
Ort
Mein Herz schlägt für das Sauerland
Das komische ist ja das das mit dem alten icq immer prima ging.

Habe eben nochmal ansprobiert.Und zwar bin ich dann mit dem internet explorer auf ebay gewesen und habe ihm dann die links geschickt.

komischer weise funktionierten da einige von.Wenn ich die ihm vom Firefox schicke gehtl keiner von den links.....komisch alles
 
Thema:

Mal wieder ein Problem mit ICQ6

Mal wieder ein Problem mit ICQ6 - Ähnliche Themen

  • Meine beiden Systeme haben dummerweise ein Update bekommen und sind jetzt kaputt, nicht mal Live-Linux geht noch.

    Meine beiden Systeme haben dummerweise ein Update bekommen und sind jetzt kaputt, nicht mal Live-Linux geht noch.: Der einzige Fehler der angesagt wird ist Unaccessable_Bootdevice. Ich muss eigentlich morgen liefern, kann ich wohl jetzt knicken. Nix geht mehr...
  • Anmeldebildschirm Windows 10 mit PIN gelingt erst beim 3. Mal

    Anmeldebildschirm Windows 10 mit PIN gelingt erst beim 3. Mal: Bisher habe ich mich stets mit der PIN angemeldet, dieser Anmeldebildschirm kam auch immer als Erster. Seit neustem wird stets das...
  • Definitionsupdate für Windows Defender Antivirus – KB2267602 Immer wieder installiert sich dieses Update. Bis zu vier mal am Tag.

    Definitionsupdate für Windows Defender Antivirus – KB2267602 Immer wieder installiert sich dieses Update. Bis zu vier mal am Tag.: Seit dem ich Windows Version 1809 habe bekomme ich bis 40 Updates im Monat.. Dabei sind angeblich alle erfolgreich inststalliert. Ein Windows...
  • Windows 10 Update friert Windows ein... 2 mal !

    Windows 10 Update friert Windows ein... 2 mal !: Laptop Dell Precision 7510, Update heute von Windows, ewig lange dauerndes Update, zwei mal versucht, mit zwischenzeitlicher komplett...
  • Firefox kann nicht als Stabdartbrowser gesetzt werden, vermutlich zum 100. mal...

    Firefox kann nicht als Stabdartbrowser gesetzt werden, vermutlich zum 100. mal...: Hallöle liebe Community Ich habe, mittlerweile seit Monaten das Problem das ich Firefox nicht (mehr) als Standartapp setzen kann. Vorher war FF...
  • Ähnliche Themen

    Oben