Mal wieder ein kleines Wörterspiel !

Diskutiere Mal wieder ein kleines Wörterspiel ! im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hi, also habe da mal ein spiel !!! Ihr müsst ein wort schreiben das immer um ein Buchstaben länger ist als das da vor!!! Es muss nicht passend...
C

cxmarkus71

Gast
Hi,

also habe da mal ein spiel !!!
Ihr müsst ein wort schreiben das immer um ein Buchstaben länger ist als das da vor!!! Es muss nicht passend zum Wort davor sein, es geht nur um die Buchstabenanzahl.
Mal sehen wie weit wir kommen.

Also da es wohl kein wort mit nur einem buchstaben gibt fang ich mal mit dem

EI an, das nächste müsste aus 3 Buchstaben bestehen.

also dann viel spass

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Eis

Erli :cool

P

penzium

Sorry, vertippt ... versuche es dann gelich nochmal

Zuletzt bearbeitet:
Duke

Duke

Standort
Niedersachsen
Vielleicht sollte man noch die aktuelle Buchstabenanzahl dazu schreiben. Das macht die Sache später übersichtlicher. ;)

Nach "Auto" (4) jetzt weiter mit

Vista (5)

P

penzium

nach Vista (5)

nun

Platte (6)

B

Blue-Fox

Messenger (10)

Tippfehler... :D

B

bluefisch200

Pistenschwein (13)

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Freitagsgebete (14)

B

bluefisch200

Datenflussdiagramm(18)

O

OnHook

Standort
Old Germany
Relativitätstheorie (19)

Thema:

Mal wieder ein kleines Wörterspiel !

Mal wieder ein kleines Wörterspiel ! - Ähnliche Themen

• Windows Update 1903 PC friert 1-2 sekunden ein ungefähr 1-2 mal am tag

Windows Update 1903 PC friert 1-2 sekunden ein ungefähr 1-2 mal am tag: Guten Tag, Seid dem Windows Update 1903 friert der Pc sporadisch ein egal was ich mache ob ich spiele oder nur surfe ungefähr 1-2 mal am tag für...
  • Windows 8.1 findet keine Updates mehr | 2015 zum letzten mal aktualisiert

Windows 8.1 findet keine Updates mehr | 2015 zum letzten mal aktualisiert: Hallo, Ich habe meinen alten PC ausgegraben und auf dem läuft windows 8.1 und es wurden seit dem 14.07.2015 nicht mehr nach Updates gesucht. Nun...
  • Meine beiden Systeme haben dummerweise ein Update bekommen und sind jetzt kaputt, nicht mal Live-Linux geht noch.

Meine beiden Systeme haben dummerweise ein Update bekommen und sind jetzt kaputt, nicht mal Live-Linux geht noch.: Der einzige Fehler der angesagt wird ist Unaccessable_Bootdevice. Ich muss eigentlich morgen liefern, kann ich wohl jetzt knicken. Nix geht mehr...
  • Anmeldebildschirm Windows 10 mit PIN gelingt erst beim 3. Mal

Anmeldebildschirm Windows 10 mit PIN gelingt erst beim 3. Mal: Bisher habe ich mich stets mit der PIN angemeldet, dieser Anmeldebildschirm kam auch immer als Erster. Seit neustem wird stets das...
  • Definitionsupdate für Windows Defender Antivirus – KB2267602 Immer wieder installiert sich dieses Update. Bis zu vier mal am Tag.

Definitionsupdate für Windows Defender Antivirus – KB2267602 Immer wieder installiert sich dieses Update. Bis zu vier mal am Tag.: Seit dem ich Windows Version 1809 habe bekomme ich bis 40 Updates im Monat.. Dabei sind angeblich alle erfolgreich inststalliert. Ein Windows...