Mal wieder Antivirus Diskussion...

Diskutiere Mal wieder Antivirus Diskussion... im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Es muss jeder selber Entscheiden und Erleben wie man Viren einfangen kann. Ich habe vor Jahren auch nur der Defender benutzt, weil ich glaubte der...
M

MS-User

Threadstarter
Es muss jeder selber Entscheiden und Erleben wie man Viren einfangen kann. Ich habe vor Jahren auch nur der Defender benutzt, weil ich glaubte der ist sicher. Nach einigen Monaten lief mein PC nicht mehr richtig. Einige Programme konnte ich nicht mehr brauchen. Habe den Norton installiert und siehe da, einige Vieren kamen zum vorschein. Nach dem scannen lief mein PC wieder perfekt. Heute arbeite ich nur mit Virenprogramm (TotalAV) Ein sicheres Surfen gibt es nicht. Du kannst dir die Seiten nicht aussuchen. Da kannst du im Internet zur dieser Sache hunderte Seiten und Vorträge lesen und dich von zusätzlichen Schutz abhalten. Microsoft präsendiert naturlich ihren Defender als bestes, ich sage dir der Defender taugt nichts.

Thema:

Mal wieder Antivirus Diskussion...

Mal wieder Antivirus Diskussion... - Ähnliche Themen

• Einer von 3 PCs sieht nicht mal sich selber unter "Netzwerk"

Einer von 3 PCs sieht nicht mal sich selber unter "Netzwerk": Seit einigen Tagen zeigt beim Klick auf "Netzwerk" einer von 3 PCs gar nichts ! Ausser Kreisel passiert nichts. Er zeigt nicht mal sich selber an...
  • Anmeldung PIN und Fingerprint scheitert . Bei uns ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es noch mal

Anmeldung PIN und Fingerprint scheitert . Bei uns ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es noch mal: Seit einiger Zeit erhalte ich auf ein Laptop die vor 2 wochen neu aufgesetzt wurde: "Bei uns ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es noch...
  • Ich wollt einfach mal Danke Schön Sagen.

Ich wollt einfach mal Danke Schön Sagen.: Microsoft & FaceBook & Google & LinkedIn & Apple & an alle Unternehmen die Ich sehr gerne mag und die mich mögen. ;) Ihr seit erste Sahne...
  • Definitionsupdate für Windows Defender Antivirus – KB2267602 Immer wieder installiert sich dieses Update. Bis zu vier mal am Tag.

Definitionsupdate für Windows Defender Antivirus – KB2267602 Immer wieder installiert sich dieses Update. Bis zu vier mal am Tag.: Seit dem ich Windows Version 1809 habe bekomme ich bis 40 Updates im Monat.. Dabei sind angeblich alle erfolgreich inststalliert. Ein Windows...
  • Könnt ihr mal aufhören Third-Party-Antivirus Programmen die Schuld zu geben?

Könnt ihr mal aufhören Third-Party-Antivirus Programmen die Schuld zu geben?: Guten Tag Mir macht es Spaß anderen Leuten zu helfen da manche irgendwie komische oder unlogische antworten liefern(und da tut es manchmal weh...