Mal was neues: Ich will den BitDefender Löschen - geht aber nicht

Diskutiere Mal was neues: Ich will den BitDefender Löschen - geht aber nicht im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Hi, bin atm dabei meinen Rechner auf vordermann zu bringen, Mein alten VirenCehcker hab ich bereits deinstalliert, ind er msconfig ordentlich...
S

StXlA

Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
2
Hi, bin atm dabei meinen Rechner auf vordermann zu bringen, Mein alten VirenCehcker hab ich bereits deinstalliert, ind er msconfig ordentlich aufgeräumt und einige Programme gelöscht:
Naja, jetzt habe ich BitDefender 9 Professional Plus installiert nur...

Wenn ich Windows starte dauert es ca 1 Minute um irgenein Priogramm zu starten. Alels ist total langsam und darauf habe ich einfach keine Lust und wil das wieder deinstallieren. Naja, soweit alles gut wäre da nicht dieses lächerliche Programm.
Wenn ich jetzt in Systemsteuerung gehe und es löschen geht erst alles wunderbar dann kommt ein Fenster das ich etwas beenden soll, das ich dann natürlich auch mache: Nur nachdem ich auf "Weiter" klicke kommt ein Bluescreen, er will ein Abbild erstellen und startet anschließend neu.

Ich habe jetzt auch shcon Bitdefender aus dem Systemstart genommen, jetzt startet er wie immer schnel und ohne Probleme.

Bitte helft mir!!!
 
P

PraesidentEvil

Mitglied seit
19.04.2005
Beiträge
1.623
Alter
34
Versuch mal den BitDefender im *Abgesicherten Modus zum deinstallieren!

*Beim Booten F8 drücken
 
D

duesso

Mitglied seit
15.12.2005
Beiträge
4.324
Standort
Mettmann
Das BD den Compi sooo lahm macht ist mir neu :wacko
 
msueper

msueper

Mitglied seit
20.01.2005
Beiträge
1.634
das ein Rechner durch einen Virenscanner nicht schneller wird, ist kein Wunder. Wieviel Leistung der Scanner zieht ist weitgehend konfigurierbar. Z.B. indem man Archive nicht scannt.
Wenn Dein Rechner jetzt Blue Screens wirft und Du eh aufräumen willst, würde ich eine Neuinstallation in Betracht ziehen, danach ist der Rechner wieder max. schnell.
Martin
 
ZooX

ZooX

Mitglied seit
15.03.2005
Beiträge
224
Alter
36
Sers,

Hab das Problem bei zwei versch. Notebooks mit Win XP Prof und Home und auf einem PC mit Win 2000 Prof gehabt.

Der Rechner ist durch den Bitdefender nicht einfach nur langsam sondern extrem langsam (plötzlich). Konnte das Problem nur durch deinstallieren des BD lösen, aber nicht im abgesicherten Modus -> da wird der uninstaller gar nicht geladen.

Einfach nach Windows-Start ohne Umweg in die Systemsteuerung Software gehen und BD deinstallieren, kann aber viele Minuten dauern (muss man halt sehr geduldig sein)

Danach flutscht der Rechner wieder, aber alternativen AV nicht vergessen!!!
 
D

duesso

Mitglied seit
15.12.2005
Beiträge
4.324
Standort
Mettmann
Auf Notebooks finde ich den Avast Home prima ! Der macht den Rechner kaum langsamer ... Auch mein zweitrechner ( P3 933, 256mb ram, 40gb hdd ) läuft prima mit WinXP und dem AV drauf !:up
 
T

ThE.G4mE.84

Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
17
Standort
Bayern
Netzwerkumgebung -> Netzwerkverbingunden anzeigen -> Lan Verbindung -> Eigenschaften -> alles deaktivieren. (siehe Bild)



Dann klappts sicher wieder!!
 
Thema:

Mal was neues: Ich will den BitDefender Löschen - geht aber nicht

Mal was neues: Ich will den BitDefender Löschen - geht aber nicht - Ähnliche Themen

  • Standardprogramme - Adobe Acrobat Pro - werde jedes mal auf's neue gefragt...

    Standardprogramme - Adobe Acrobat Pro - werde jedes mal auf's neue gefragt...: Hallo, ich werde mit der aktuellen Windows 10 Version jedes mal gefragt, womit ich ein pdf standardmäßig öffnen möchte. Ich wähle jedes mal...
  • guten tag,könnten sie mal sagen, warum starten mein neuen pc hp windows 10 jeden tag plötzlich neue?

    guten tag,könnten sie mal sagen, warum starten mein neuen pc hp windows 10 jeden tag plötzlich neue?: guten tag,könnten sie mal sagen, warum starten mein pc hp windows 10 jeden tag plötzlich neue?
  • Bildschirm wird nach Hochfahren des Betriebssystems WIN 10 seit neuestem 3 mal nacheinander in kurze

    Bildschirm wird nach Hochfahren des Betriebssystems WIN 10 seit neuestem 3 mal nacheinander in kurze: Seit Anfang Dezember habe ich einen neuen HP Desktop mit ihrem Betriebssystem. Seit einigen Tagen verschwindet nach dem Hochfahren des...
  • Windows 10 nach jedem großen update gehen die Lautsprecher nicht, jedes mal ein neuer Treiber erford

    Windows 10 nach jedem großen update gehen die Lautsprecher nicht, jedes mal ein neuer Treiber erford: Ich habe es langsam satt, nach größeren update gehen Lautsprecher nicht mehr. Bisher immer ein neuer Treiber nötig gewesen, da ich ein Laie bin...
  • Windows10 Pro innerhalb von 2 Tagen 4 mal neu aufgesetzt ... Schießt sich andauernd wieder ab! Was t

    Windows10 Pro innerhalb von 2 Tagen 4 mal neu aufgesetzt ... Schießt sich andauernd wieder ab! Was t: Hallo an die Community, Als sich letzten Freitag WIndows10 Pro auf meinem Gaming-PC verabschiedete (pünktlich zu Beginn der Abiturprüfungen in...
  • Ähnliche Themen

    Oben