Mal was in eigener Sache.... zum Sonntäglichen nachdenken.....

Diskutiere Mal was in eigener Sache.... zum Sonntäglichen nachdenken..... im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hi, wer alles die russischen Trash-Videos, mit wilden Rasereien, Crashes und Schießereien auf offener Straße kennt, sollte sich auch mal diesen...
P

POINTman

Threadstarter
Mitglied seit
03.09.2012
Beiträge
1.782
Alter
41
Standort
Mittelfranken
Hi,

wer alles die russischen Trash-Videos, mit wilden Rasereien, Crashes und Schießereien auf offener Straße kennt, sollte sich auch mal diesen kurzen Film geben.


Zugegeben die Musik ist etwas sehr übertrieben aber die Message die dahinter steckt, sollte auch Leuten in unseren Breitengraden mal mehr zu denken geben. :up

MfG - Frank
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
18.609
Standort
D-NRW
Wäre ja auch verwunderlich, wenn es nur das Chaos geben würde.
Überall gibt es auch normale Menschen, nur sieht man das viel zu selten bzw. ist nicht so spektakulär, als das es eine große Beachtung finden würde.
 
P

POINTman

Threadstarter
Mitglied seit
03.09.2012
Beiträge
1.782
Alter
41
Standort
Mittelfranken
Daher auch der direkte Hinweis in diese Richtung :blush
 
R

Ronny

SPONSOREN
Mitglied seit
07.08.2004
Beiträge
12.311
Standort
Rheinland
:danke

Zumindest kommt dabei der Gedanke auf, dass die Menschheit doch noch nicht ganz verkommen ist.
 
M

microsoft

Mitglied seit
22.01.2007
Beiträge
4.510
Naja, das dort in vielen Autos Kameras montiert sind, gibt's gute Gründe. Nur dadurch sind solche Aufnahmen möglich. :D

Natürlich sind viele Gesetze und Gebräuche in Russland etwas anders. Aber die Landschaft ist in manchen Gebieten von Russland wunderschön. :inlove
 
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
9.782
Standort
GB
Top :up

:danke
Erli :cool
 
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Mitglied seit
21.04.2006
Beiträge
8.277
Sehr schön, dass es auch mal positive Beispiele gibt (auch wenn es nicht unbedingt erlaubt ist, einfach den Wagen auf offener Straße stehen zu lassen um jemandem zu helfen...)

Hier mal ein anderes positives Video. Ist zwar gespielt, darf und soll aber durchaus als Anregung dienen.
 
Thema:

Mal was in eigener Sache.... zum Sonntäglichen nachdenken.....

Mal was in eigener Sache.... zum Sonntäglichen nachdenken..... - Ähnliche Themen

  • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 x64 2019-10B benennt nun schon zum 4. Mal den Ordner "Benutzername" auf "Benutzer000" um

    Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 x64 2019-10B benennt nun schon zum 4. Mal den Ordner "Benutzername" auf "Benutzer000" um: Hallo in die fachkundige Runde, bei mir sind nun schon zum 4. Mal nach dem Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 x64 2019-10B die Pfade...
  • Mal wieder eine Diskussion über "Sicherheitssoftware" ;-)

    Mal wieder eine Diskussion über "Sicherheitssoftware" ;-): 1. Millionen AVIRA Nutzer hatten und haben auch Probleme ohne Ende, die diese Leute natürlich konsequent auf Windows schieben. Ein Blick in Heise...
  • Aussperren mal anders...

    Aussperren mal anders...: Hallo liebe Community, mit dem Treiber meiner Grafikkarte hatte ich einen Bluescreen (siehe Anhang), den ich dann behoben hatte mit einer Änderung...
  • Windows 10 muss immer 2 mal starten.

    Windows 10 muss immer 2 mal starten.: Guten Tag. Der PC startet bis zum Windows 10 Symbol für ca. 5 – 8 Sek. Dann ist die Erhöhung der Lüfter Drehzahl hörbar für ca. 2 bis 3...
  • Ich bräuchte mal Hilfe

    Ich bräuchte mal Hilfe: Hallo, ich hatte Windows10 drauf nur mußte ich meinen Pc neu machen und da ist von Hausaus nur Windows7 drauf warum kann ich jetzt nicht mehr auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben