Makros in Excel

Diskutiere Makros in Excel im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo! Ist es möglich in der Excel Version die am RT installiert ist, Makros zu aktivieren? MfG
M

meoled

Threadstarter
Hallo!

Ist es möglich in der Excel Version die am RT installiert ist, Makros zu aktivieren?

MfG

P

pefo

Standort
Berlin
Ziemlich unwahrscheinlich, da Makros auf Visual-Basic basieren und dieses für ARM Prozessoren nicht existiert!

M

meoled

Threadstarter
Schade. Vielen Dank für deine Antwort!
MfG

Thema:

Makros in Excel

Makros in Excel - Ähnliche Themen

• Excel Makros aktivieren? So führt man Makros per Menü, Tastenkombination oder Schnellzugriff aus!

Excel Makros aktivieren? So führt man Makros per Menü, Tastenkombination oder Schnellzugriff aus!: Makros erstellen ist nicht jedermanns Sache, aber man kann für die eine oder andere Problemlösung durchaus ein fertiges Makro finden und will...
  • Excel funktioniert nicht mehr - Absturz für Excel-Mappe mit Makros

Excel funktioniert nicht mehr - Absturz für Excel-Mappe mit Makros: Die Excel-Anwendung mit umfangreichen Makros, Benutzung von Klassen, Userform mit Multiseiten und ADO-Zugriffen stürzt mit dem Fehler "Excel...
  • Excel - Makros funktionieren nicht mehr

Excel - Makros funktionieren nicht mehr: Hallo liebes Community, ich habe in Excel ein Makro Problem. Ich habe eine Tabelle wo die KWs abgebildet sind und unten ein Button wo man...
  • Excel für Mac Version 15.29.1 (161215) - Makros schützen

Excel für Mac Version 15.29.1 (161215) - Makros schützen: Hallo, kann mir jemand sagen, ob und wie man den Makro Quellcode schützen kann? Was ich meine ist folgendes: Anwender sollen die Makros...
  • Win 10 Phone excel. Öffnen von Excel- Dateien mit Dateisteuerelementen (Makros?) ist nicht möglich.

Win 10 Phone excel. Öffnen von Excel- Dateien mit Dateisteuerelementen (Makros?) ist nicht möglich.: Das öffnen von Excel- Dateien mit Dateisteuerelementen (Makros?) ist nicht möglich. Meldung: Das öffnen von Excel Dateien mit...