Makro-Formular auf Android Handy, Microsoft Office Excel öffnen! Fehler - Meldung!

Diskutiere Makro-Formular auf Android Handy, Microsoft Office Excel öffnen! Fehler - Meldung! im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, wer kann mir helfen? Ich habe am Computer ein Formular mit Makro erstellt! Nun wen ich auf meinem Android Handy das Microsoft Office Excel...
  • Makro-Formular auf Android Handy, Microsoft Office Excel öffnen! Fehler - Meldung! Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.182
Hallo, wer kann mir helfen? Ich habe am Computer ein Formular mit Makro erstellt!
Nun wen ich auf meinem Android Handy das Microsoft Office Excel öffne bekomme ich diese Meldung!
Wie kann ich hier vorgehen das ich das Dokument auch auf meinem Handy und Tablet brauchen kann. Danke im voraus
 
Thema:

Makro-Formular auf Android Handy, Microsoft Office Excel öffnen! Fehler - Meldung!

Makro-Formular auf Android Handy, Microsoft Office Excel öffnen! Fehler - Meldung! - Ähnliche Themen

excel 2003 öffnet externe Hyperlinks nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem in Excel 2003, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: das Problem ist, daß Excel 2003 externe Hyperlinks (also...
Word und Excel_Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, wenn ich Word oder Excel-Dateien öffnen möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung, für Word: WINWORD.EXE - Ungültiges Bild...
Office Windows 10 Mobile - keine Bearbeitung möglich: Hallo, seit einigen Tagen kann ich auf meinem Handy (640) keine Dateien von Excel, Word, Powerpoint mehr bearbeiten. Es erscheint immer im...
Windows 8.1, Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Hallo, ich bräuchte Hilfe für mein Windows-Problem. Vorneweg: ich nutze Windows/den Computer im Alltag, sprich Office und Internet, aber ich...
Microsoft Action Pack - Ein Geschäftskonto ist kein Microsoft-Konto?: Hallo zusammen, ich bin ein Subscriber von Microsoft Action Pack. Ich habe für meine Mitarbeiter und für mich die Benutzer über das...
Sucheingaben

ashx datei handy

Oben