Makro-Formular auf Android Handy, Microsoft Office Excel öffnen! Fehler - Meldung!

Diskutiere Makro-Formular auf Android Handy, Microsoft Office Excel öffnen! Fehler - Meldung! im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, wer kann mir helfen? Ich habe am Computer ein Formular mit Makro erstellt! Nun wen ich auf meinem Android Handy das Microsoft Office Excel...

MS-User

Threadstarter
Hallo, wer kann mir helfen? Ich habe am Computer ein Formular mit Makro erstellt!
Nun wen ich auf meinem Android Handy das Microsoft Office Excel öffne bekomme ich diese Meldung!
Wie kann ich hier vorgehen das ich das Dokument auch auf meinem Handy und Tablet brauchen kann. Danke im voraus

Thema:

Makro-Formular auf Android Handy, Microsoft Office Excel öffnen! Fehler - Meldung!

Makro-Formular auf Android Handy, Microsoft Office Excel öffnen! Fehler - Meldung! - Ähnliche Themen

Office Windows 10 Mobile - keine Bearbeitung möglich: Hallo, seit einigen Tagen kann ich auf meinem Handy (640) keine Dateien von Excel, Word, Powerpoint mehr bearbeiten. Es erscheint immer im...
Microsoft Action Pack - Ein Geschäftskonto ist kein Microsoft-Konto?: Hallo zusammen, ich bin ein Subscriber von Microsoft Action Pack. Ich habe für meine Mitarbeiter und für mich die Benutzer über das...
Öffnen von Handy Bilddateien: Hallo, Ich habe das Problem das wenn ich über Dieser Pc-> Geräte und Laufwerke -> Apple iphone -> Internal Storage ->DCIM versuche meine Fotos und...
gespeicherte Mails lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich hatte auf meinem alten Laptop einige Mails in Ordnern im Explorer abgespeichert und diese Ordner auf den neuen Laptop überspielt...
Microsoft Excel für Android Tipp: Daten aus Bild automatisch auslesen und als Tabelle einfügen: Wer viel mit Microsoft Excel arbeiten muss macht das vielleicht mehr oder weniger gerne auch unterwegs auf seinem Android Smartphone oder Tablet...

Sucheingaben

ashx datei handy

Oben