Make3D: Fliegen Sie durch Ihre Fotos

Diskutiere Make3D: Fliegen Sie durch Ihre Fotos im IT-News Forum im Bereich IT-News; Die Webseite Make3D verwandelt Ihre Schnappschüsse in begehbare Landschaften. Möglich macht dies ein Algorithmus, den Informatiker der Stanford...
the doctor

the doctor

Threadstarter

Die Webseite Make3D verwandelt Ihre Schnappschüsse in begehbare Landschaften. Möglich macht dies ein Algorithmus, den Informatiker der Stanford Universität in Kalifornien entwickelt haben. Der Code extrahiert Tiefeninformationen aus einem gewöhnlichen 2D-Foto. Dadurch entsteht ein dreidimensionales Modell, das der Betrachter durchfliegen kann.

<-Quelle und Video

R

Rambó.Ò

Coole Seite:)

ae.eXe

ae.eXe

VIDEO-Team
Mal schaun was der aus meinem Bild macht. Bin noch recht weit hinten in der Queue :)

the doctor

the doctor

Threadstarter
wieso Sinnfrei, ich sehe darin Großen Nutzen.

z.B. für Planungen am Bau oder Ähnliches

A

abcdabcd2

Wie kann man aus dem Source Code das Programm builden?

ae.eXe

ae.eXe

VIDEO-Team
So hab mal ein Pic da raufgeladen. Perspektie is net schlecht aber quali scheint etwas faul zu sein :)

Guggst du hier

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Joo irgendwie wirkt das auch nicht so wie es soll.

Thema:

Make3D: Fliegen Sie durch Ihre Fotos

Make3D: Fliegen Sie durch Ihre Fotos - Ähnliche Themen

• Schlage 2 Fliegen mit einer Klappe - Desktop PC (Audioprobleme) & Surface Pro 4 (Stiftprobleme)

Schlage 2 Fliegen mit einer Klappe - Desktop PC (Audioprobleme) & Surface Pro 4 (Stiftprobleme): Moin, mein Geduldsfaden droht zu reißen... Ich beschreibe hier zwei Probleme die mich extremst nerven und ich hoffe ich finde hier eine Lösung...
  • Rechner fliegen nach update zu einer neuen "Hauptversion" aus dem Heimnetzwerk.

Rechner fliegen nach update zu einer neuen "Hauptversion" aus dem Heimnetzwerk.: Sache ist ganz einfach: Jedes mal wenn eine neue Große Versionsänderung kommt (1507, 1511, 1607, 1703 und nun 1709) fliegt der bzw die Rechner die...
  • Fliege aus bestimmten Internet Seiten (Foren) raus

Fliege aus bestimmten Internet Seiten (Foren) raus: Bei manchen Internetseiten ( Foren) tippe ich Threads an und fliege nach ein paar Sekunden raus und bin wieder in der Themenübersicht. Ähnliches...
  • WhatsApp: Abschaltungen zum 31.12. - diese Smartphone fliegen raus

WhatsApp: Abschaltungen zum 31.12. - diese Smartphone fliegen raus: Bei der Facebook-Tochter WhatsApp trennt man sich von Altlasten, denn in zwei Etappen wird die Unterstützung bestimmter Betriebssysteme...
  • Microsoft: Smartphones und Zubehör von Nokia fliegen aus dem Sortiment

Microsoft: Smartphones und Zubehör von Nokia fliegen aus dem Sortiment: Fast 5,5 Milliarden Dollar hat Microsoft dafür bezahlt, die Mobilfunksparte von Nokia zu übernehmen. Der Erfolg der Maßnahme war aber eher...