Mainborad defekt. Ich möchte WIN 10 Pro und Office 2019 auf das neue Mainboard übertragen. Ist das möglich und wie soll ich vorgehen?

Diskutiere Mainborad defekt. Ich möchte WIN 10 Pro und Office 2019 auf das neue Mainboard übertragen. Ist das möglich und wie soll ich vorgehen? im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mainborad defekt. Ich möchte WIN 10 Pro und Office 2019 auf das neue Mainboard übertragen. Ist das möglich und wie soll ich vorgehen? Ich habe...
M

MS-User

Threadstarter
Mainborad defekt. Ich möchte WIN 10 Pro und Office 2019 auf das neue Mainboard übertragen. Ist das möglich und wie soll ich vorgehen? Ich habe noch kein neues Mainboard, ich bestelle es noch. Ich habe weder Windows noch Office an mein Microsoft Konto verknüpfen können, es ging nicht. Das alte Mainboard ist komplett defekt einschalten und deaktivieren von WIN 10 nicht möglich. Gibts noch Hoffnung oder neukauf?

Danke im Voraus

MfG Andi

Thema:

Mainborad defekt. Ich möchte WIN 10 Pro und Office 2019 auf das neue Mainboard übertragen. Ist das möglich und wie soll ich vorgehen?

Mainborad defekt. Ich möchte WIN 10 Pro und Office 2019 auf das neue Mainboard übertragen. Ist das möglich und wie soll ich vorgehen? - Ähnliche Themen

Mainborad defekt. Ich möchte WIN 10 Pro und Office 2019 auf das neue Mainboard übertragen. Ist das möglich und wie soll ich vorgehen?: Mainborad defekt. Ich möchte WIN 10 Pro und Office 2019 auf das neue Mainboard übertragen. Ist das möglich und wie soll ich vorgehen? Ich habe...
Win 10 Prof Lizenz auf neuen Laptop übertragen: Hallo, habe mir vor kurzem einen neuen Laptop zugelegt auf dem Win 10 Home installiert ist, möchte nun vom alten Laptop der von Win 8 auf Win 10...
Asus Tablet von Win 10 auf Win 10: Der Titel klingt sicherlich merkwürdig. Aber ich möchte auf meinem Asus Tablet Win 10 Pro völlig neu installieren, weil, habe mein Audio verloren...
Windows übertragen/ neu kaufen?: Liebe Experten, nachfolgend das Problem: Vor einigen Jahren habe ich einen PC nackt, neu erworbenn und dazu ein Windows 7 (x64) Ultimate OEM...
Outlook 2019 Pro 32bit - WIN 10 -2004 Release 329 - Regel in Outlook gehen nicht "Dieser Vorgang konnte wegen Registrierungs- oder .....: Hallo Support ich habe das Problem, das in Outlook 2019 die Regel nicht funktionieren. Sobald ich bei den Regel irgend etwas anklicke kommt...
Oben