Mainboardwechsel

Diskutiere Mainboardwechsel im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo! Habe einen Computer-Crasch. Habe neuen Mainboard und neuen CPU kaufen müssen. Festplatte ist in Ordnung. Wie MUSS ich vorgehen? Bloss...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo!
Habe einen Computer-Crasch. Habe neuen Mainboard und neuen CPU kaufen müssen. Festplatte ist in Ordnung.
Wie MUSS ich vorgehen? Bloss Festplatte mit Mainboard verbinden? Oder neu Installation (habe sehr viele Apps, auch MS-Office,...!)
Habe Windows 10 und eine "ordentliche" Lizenz (kein Upgrade von 7 auf 10).

Thema:

Mainboardwechsel

Mainboardwechsel - Ähnliche Themen

• Nach Mainboardwechsel lässt sich WIn10 Pro nicht mehr aktivieren

Nach Mainboardwechsel lässt sich WIn10 Pro nicht mehr aktivieren: Hallo zusammen, nach wechseln des Mainboard+CPUs sagt Windows, dass ich es wieder aktivieren soll. Bis dahin ging es ohne Probleme. "Beim...
  • Windows 10 lizenz nach Mainboardwechsel geperrt

Windows 10 lizenz nach Mainboardwechsel geperrt: Nach dem Wechsel des Mainboards war die Aktivierung meines Win10 nicht mehr möglich. Also hab ich es telefonisch versucht. Dort teilte man mir...
  • Windows nach Mainboardwechsel nicht mehr aktivierbar!

Windows nach Mainboardwechsel nicht mehr aktivierbar!: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich kann meine Windows 10 Home Edition nach einem Mainboardwechsel nicht mehr aktivieren. Bevor ich mein...
  • Windows 10 Pro Lizenz nach Mainboardwechsel nur noch als Home Lizenz aktivierbar

Windows 10 Pro Lizenz nach Mainboardwechsel nur noch als Home Lizenz aktivierbar: Hallo, ich habe in meinem Computer mit einer gültigen Windows 10 Pro Lizenz, die als digitale Lizenz mit meinem Konto verknüpft war, ein neues...
  • Windows ist nach einem Mainboardwechsel nicht mehr aktiviert

Windows ist nach einem Mainboardwechsel nicht mehr aktiviert: Die Windows 10-Pro Version, die ich ursprünglich mal von 7 auf 10 geupdatet hatte, möchte jetzt nach dem Wechsel nicht mehr. Problembehebung oder...