Mainboards: Eine einzige Katastrophe

Diskutiere Mainboards: Eine einzige Katastrophe im Mainboard Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Weiß ich ja - Trotzdem deprimierend... :flenn
F

Freak-X

Gast
@Freak-X, ist doch immer so. Kauf Dir den neuesten Rechner im Laden. Der ist veraltet, bevor Du ihn zuhause angeschlossen und installiert hast.
Weiß ich ja - Trotzdem deprimierend... :flenn
 

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.168
Ort
DE-RLP-COC
Stimmt auffallend, meine erste RAM-Erweiterung von 384 KB (!!) auf 1 MB hat nen halben Azubi-Monatslohn verschlungen. Aber der Rechner war damit viiiiiiiel schneller.
:D
 
Thema:

Mainboards: Eine einzige Katastrophe

Mainboards: Eine einzige Katastrophe - Ähnliche Themen

Grafikkarte kaputt oder nicht?: Hallo. Ich habe hier eine Grafikkarte liegen. Eine Radeon hd 5770 vapor-x. Die karte hat einen 6 Pin Stromanschluss den ich leider nicht habe...
MSI: erstes DDR4-fähiges Mainboard für den neuen X99-Chipsatz sowie weltweit erstes Mainboard mit USB 3.1 auf der Computex gezeigt: Der neue DDR4-Speicher-Standard soll erstmals mit der Haswell-E-Generation für den Consumer-Markt Einzug halten. Hardwarehersteller MSI zeigt auf...
Grafikkartentausch für Win 7: Hallo miteinander, aus aktuellem Anlass muss meine Mutter sich von ihrem vertrauten Rechner mit Windows XP verabschieden und auf Win 7 umsteigen...
EVGA X79 Dark: Sockel LGA2011-Mainboard für Ivy-Bridge-E-Prozessoren im Handel angekommen: Mainboard- und Grafikartenhersteller EVGA bringt ab Mittwoch das seit längerem von PC-Enthusiasten erwartete X-79-Dark-Mainboard in den Handel...
GELÖST Häufige Bluescreens: Hallo, erstmal entschuldige ich mich für diesen ewigen Text. :wacko Seit einer Woche muss ich auf Grund von häufigen Bluescreens meinen...
Oben