mainboard

Diskutiere mainboard im Mainboard Forum Forum im Bereich Mainboard Forum; suche mir neues mainboard mATX 939 slot ohne grafik am board hat jemand gute vorschläge habe 2 gb ram opteron 165 wichtigste soll vista...
A

anti123

Threadstarter
suche mir neues mainboard

mATX
939 slot
ohne grafik am board
hat jemand gute vorschläge

habe 2 gb ram
opteron 165

wichtigste soll vista unterstützen

PsYch0

PsYch0

Casemodder
sind wir hier sucher, die einfach mal was für dich machen sollen?
änder den titel, sei mal netter....
vorher geht garnix.....

da fühl ich mich voll zum "bot" degradiert....
:cheesy

T

trojaner

sind wir hier sucher, die einfach mal was für dich machen sollen?
änder den titel, sei mal netter....
vorher geht garnix.....

da fühl ich mich voll zum "bot" degradiert....
:cheesy
jaja, da hast du schon recht, mehr freundlichkeit.

schau doch mal bei alternate, nach nem 939er, ich hab das K8N-SLI-FI von MSI, einfach nur top

M

MichaelAlburg

Asus a8n-32sli deluxe kann ich dir empfehlen ist eigendlich das beste 939 board und bietet gute oc möglichkeiten.
läuft stabil und ist auch nicht mehr soooo teuer.
gruß MichaelAlburg

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
@Gaxoely und MichaelAlburg: Ihr habt beide gute Boards genannt, nur er sucht ein µATX Board.

PsYch0

PsYch0

Casemodder
nein, der nvidia grafikchip deaktiviert sich selbständig wenn du eine normale Grafikkarte einsteckt.
Und der chipsatz macht keine Mucken (hatte NForce 4 + X1600).

A

anti123

Threadstarter
hey jetzt mal andere frage kann ich mit dem board auch hochtakten

habe ein opteron 165 prozessor

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
BioStar-Mainboards lassen sich in einem moderaten Rahmen wohl auch übertakten, mehr als 20% Erhöhung führen aber dann wahrscheinlich zur Instabilität. Mehr als 20% Takterhöhung würde ich zur Erhaltung der Lebensdauer der Komponenten eh keinem empfehlen. :blush

Hast du schonmal bei BioStar geguckt, ob der Operon 165 von dem Board unterstützt wird bzw. ob ein BIOS-Update ggf. vorhanden ist? NForce4-Boards arbeiten nicht mit allen Opterons.

A

anti123

Threadstarter
achso habe haufen hauptplatten verglichen ! es ist kaum eine platte vista tauglich !!

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Ist im Großen und ganzen das Gleiche wie das BIOSTAR-Board. Da in letzter Zeit öfters Klagen über Asrock hier im Board zu hören waren, würde ich dir weiterhin das BIOSTAR empfehlen.

Übrigens sind die Nforce4-Boards in den allermeisten Fällen Vista-tauglich, nur die Hersteller aktualisieren ihre Seiten nicht mehr. Außerdem muss ein Hersteller für das MS-Siegel "Vista tauglich" viel Geld bezahlen. :)

A

anti123

Threadstarter
danke werde mal miich nochmal über den board informiren !!

Thema:

mainboard

mainboard - Ähnliche Themen

• Reaktivierung nach Mainboard und Ram wechsel ohne Erfolg

Reaktivierung nach Mainboard und Ram wechsel ohne Erfolg: Hallo, ich habe das Problem das ich meinen Pc nicht mehr reaktivieren kann. Die Problem Behandlung unter "Aktivierung" hab ich schon versucht...
  • Neues Mainboard GA-970A-DS3P rev. 2 , w10 Build 18267.rs , laden der Unterordner , Webcam prob. u. UEFI Update

Neues Mainboard GA-970A-DS3P rev. 2 , w10 Build 18267.rs , laden der Unterordner , Webcam prob. u. UEFI Update: wie die überschrift schon sagt ich habe ein neues Mainboard von GIGABYTE GA-970A-DS3P und musste daher mein ganzes System neu machen und habe seit...
  • Windows Aktivierung nach Einbau von neuem Mainboard & neuem Prozessor

Windows Aktivierung nach Einbau von neuem Mainboard & neuem Prozessor: Moin, ich schreib mal hier ins Forum, weil der Hotline-Support von Microsoft offensichtlich von Indern betrieben wird, die nicht einmal...
  • habe einen Xystec USB 3 hub und an einem H310 mainboard mit USB 3.1 gen 1 oder am USB2 kommt "Der Hu

habe einen Xystec USB 3 hub und an einem H310 mainboard mit USB 3.1 gen 1 oder am USB2 kommt "Der Hu: habe einen Xystec USB 3 hub und an einem H310 mainboard mit USB 3.1 gen 1 oder am USB2 kommt "Der Hu dabei ist ein Netzteil dran. so eine Meldung...
  • Was ist notwendig beim Tausch von Mainboard, CPU und Ram bei W10

Was ist notwendig beim Tausch von Mainboard, CPU und Ram bei W10: Hallo, ich plane demnächst meinen Rechner umzurüsten. Dabei werden folgende Komponenten getauscht: CPU Mainboard Ram Im wesentlichen...