Mainboard?

Diskutiere Mainboard? im Mainboard Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi! Wo bekomme ich noch ein Asus A7V 133 SDR Ram her??? Oder welches Board ist für SDR- Ram noch empfelenswert?
M

morpheus2051

Threadstarter
Hi!

Wo bekomme ich noch ein Asus A7V 133 SDR Ram her???
Oder welches Board ist für SDR- Ram noch empfelenswert?

O

OselThe1thBanned;)

Gast
für SD-Ram nimm das Elitegroup K7S5A, da kannst du auch irgendwann mal DDR-Ram reinstecken, läuft mit beidem

kostet mit LAN- (NetzwerK) und soundonboard ca 70 -75€

Thema:

Mainboard?

Mainboard? - Ähnliche Themen

Fragen zu ASUS ROG Strix B550-E Gaming: Hallo Nach dem Win 8.1 der Support jetzt ausläuft und die jetzige Hardware am Limit ist brauche ich für meinen Vater neue Teile. Wir haben uns...
Mainboard, CPU, Speicher, Kühler (Kaufberatung): Moin, da mein altes System anfängt zu spinnen (mal fehlen Laufwerke wie Brenner oder SSD, mal verschwindet der AMD Radeon Treiber und wechselt zum...
128GB RAM als dual kit für neuen PC: Guten abend allerseits Da mein alter Rechner so langsam in die Jahre gekommen ist, habe ich mir gedacht, wird Zeit für einen neuen. Da die Preise...
GELÖST M.2 SSD auf PCIe 4x4 Slot und Grafikkarte auf PCIe 4x16 Slot funzt nicht: Moin, und noch ne Frage: Ich habe meinen PC ( Asus Rog Strix B550-a Gaming, M.2 SSd Samsung 980 Pro, 16 GB Ram, Windows 11( grade frisch...
HP Pavillion HPE 524 Grafiktreiber: moin, moin, ich habe meinenalten HP PC wiederbelebt und wollte ein neues Windows 10 draufspielen. Mit einem I7 und 8 GB RAM und einer 500 GB SSD...
Oben