Mainboard-Wechsel ohne neue Win XP-Installation

Diskutiere Mainboard-Wechsel ohne neue Win XP-Installation im Mainboard Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Mein Win XP-System funktioniert ausgezeichnet und es hat viel arbeit gekostet bis alle Software installiert war und die Einstellung vorgenommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SennMarcel

Threadstarter
Dabei seit
12.10.2002
Beiträge
4
Mein Win XP-System funktioniert ausgezeichnet und es hat viel arbeit gekostet bis alle Software installiert war und die Einstellung vorgenommen waren wie ich sie haben wollte. Nun meine Frage: Kann ich bei einem Mainboardwechsel von MSI KT3 Ultra Aru zu MSI KT4 Ultra-FISR eine Neuinstallation des Betriebssystems umgehen ohne dass ich nachher dauernd mit einem zickigen System zu kämpfen habe?

Herzlichen Dank für eure Hilfe

Marcel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mainboard-Wechsel ohne neue Win XP-Installation

Mainboard-Wechsel ohne neue Win XP-Installation - Ähnliche Themen

Win XP Pro Installation im AHCI-Modus auf AMD 880: Hallo habe das MSI 880GMA-Fx35 mainboard mit AMD 880 Chipsatz eingebaut. 8GB RAM sind installiert, zwei SSD angeschlossen. Windows XP Pro...
GELÖST CPU-/Mainboard-Tausch - bestehende XP-Installation behalten: Hallo, brauche mal wieder Hilfe oder Ratschläge. Bei mir steht demnächst ein neuer Rechner auf der Agenda bzw. eigentlich nur ein neues Board...
Upgrade von Win 2000 P. auf XP Prof. mit OEM Version: Hallo, ich habe versucht mein Windows 2000 Prof. (Mit dem PC bekommen-Recovery System) mittels OEM Version XP-Prof. upzudaten. Bei Überprüfung...
Mainboard-Wechsel ohne Xp-Neuinstallation?: Mein Win XP-System funktioniert ausgezeichnet und es hat viel arbeit gekostet bis alle Software installiert war und die Einstellung vorgenommen...
Schlechte Performance (sehr langsam) bei neuem PC unter Win XP: Hi, habe mir einen neuen PC selbst zusammengestellt (s.u.) und leide weiterhin unter vielen Zwangspausen (PC arbeitet, ich kann nichts tun). Bei...
Oben