Mainboard-Wechsel ohne neue Win XP-Installation

Diskutiere Mainboard-Wechsel ohne neue Win XP-Installation im Mainboard Forum Forum im Bereich Mainboard Forum; Mein Win XP-System funktioniert ausgezeichnet und es hat viel arbeit gekostet bis alle Software installiert war und die Einstellung vorgenommen...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
S

SennMarcel

Threadstarter
Dabei seit
12.10.2002
Beiträge
4
Mein Win XP-System funktioniert ausgezeichnet und es hat viel arbeit gekostet bis alle Software installiert war und die Einstellung vorgenommen waren wie ich sie haben wollte. Nun meine Frage: Kann ich bei einem Mainboardwechsel von MSI KT3 Ultra Aru zu MSI KT4 Ultra-FISR eine Neuinstallation des Betriebssystems umgehen ohne dass ich nachher dauernd mit einem zickigen System zu kämpfen habe?

Herzlichen Dank für eure Hilfe

Marcel
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Mainboard-Wechsel ohne neue Win XP-Installation

Mainboard-Wechsel ohne neue Win XP-Installation - Ähnliche Themen

  • Reaktivierung nach Mainboard und Ram wechsel ohne Erfolg

    Reaktivierung nach Mainboard und Ram wechsel ohne Erfolg: Hallo, ich habe das Problem das ich meinen Pc nicht mehr reaktivieren kann. Die Problem Behandlung unter "Aktivierung" hab ich schon versucht...
  • Win 10 nach Mainboard wechsel aktivieren

    Win 10 nach Mainboard wechsel aktivieren: Musste das Mainboard tauschen, altes defekt. Jetzt soll ich Win 10 aktivieren, über die Problembehandlung geht es nicht. Es wird zwar mein PC...
  • Nach Mainboard wechsel Windows 10 Pro beschädigt

    Nach Mainboard wechsel Windows 10 Pro beschädigt: Hallo! Meine Windows 10 Datei ist leider durch den Mainboardweschsel von dem MSI B350m PRO-VDH auf das Msi B350 Gaming Pro Carbon beschädigt...
  • Windows Reaktivierung nach Mainboard-wechsel

    Windows Reaktivierung nach Mainboard-wechsel: Ich habe vor kurzem mein Mainboard gewechselt und seitdem wird mir angezeigt, dass ich Windows erneut aktivieren soll. Die Problembehandlung...
  • Problem bei Re-Aktivierung von Winows 10 nach Mainboard-Wechsel

    Problem bei Re-Aktivierung von Winows 10 nach Mainboard-Wechsel: Ich habe mein altes Mainboard gegen ein neueres ausgetauscht. Jetzt möchte ich Win 10 wieder Aktivieren. Ich werde also über die Problembehandlung...
  • Ähnliche Themen

    Oben