Mainboard-Wechsel ohne neue Win XP-Installation

Diskutiere Mainboard-Wechsel ohne neue Win XP-Installation im Mainboard Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Mein Win XP-System funktioniert ausgezeichnet und es hat viel arbeit gekostet bis alle Software installiert war und die Einstellung vorgenommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SennMarcel

Threadstarter
Dabei seit
12.10.2002
Beiträge
4
Mein Win XP-System funktioniert ausgezeichnet und es hat viel arbeit gekostet bis alle Software installiert war und die Einstellung vorgenommen waren wie ich sie haben wollte. Nun meine Frage: Kann ich bei einem Mainboardwechsel von MSI KT3 Ultra Aru zu MSI KT4 Ultra-FISR eine Neuinstallation des Betriebssystems umgehen ohne dass ich nachher dauernd mit einem zickigen System zu kämpfen habe?

Herzlichen Dank für eure Hilfe

Marcel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mainboard-Wechsel ohne neue Win XP-Installation

Mainboard-Wechsel ohne neue Win XP-Installation - Ähnliche Themen

Win XP Pro Installation im AHCI-Modus auf AMD 880: Hallo habe das MSI 880GMA-Fx35 mainboard mit AMD 880 Chipsatz eingebaut. 8GB RAM sind installiert, zwei SSD angeschlossen. Windows XP Pro...
Startverzögerung ca 1,5 Minuten bei Win XP: ich habe -weiss leider nicht wodurch- Probleme mit dem Start von Windows. Es vergeht ca. 1,5 Minuten von der Anzeige Windows XP bis zum...
GELÖST CPU-/Mainboard-Tausch - bestehende XP-Installation behalten: Hallo, brauche mal wieder Hilfe oder Ratschläge. Bei mir steht demnächst ein neuer Rechner auf der Agenda bzw. eigentlich nur ein neues Board...
GELÖST Ordner-Struktur Win 7 64-Bit: Liebe Leute, habe ein kompliziertes Problem mit Win 7 Home Premium 64-Bit: Installation verlief einwandfrei-alles funktioniert. Dann habe ich...
Win XP 32 SP2 installations bzw.startproblem!: Hi.Habe seit einiger Zeit probleme WinXp zu starten bzw zu installieren. Also zuerst mein System: AMD Athlon X2 4200+ @5000+ (Zalman) 2GB DDR 400...
Oben