Mainboard Shuttle AK31

Diskutiere Mainboard Shuttle AK31 im Mainboard Forum Forum im Bereich Mainboard Forum; Hy Leute, ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt!! :wut Ich bin im Besitz eines Shuttle AK31 Ver. 3.1, aber ein Chip auf dem Board ist...
F

Freak

Threadstarter
Hy Leute,

ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt!!

:wut

Ich bin im Besitz eines Shuttle AK31 Ver. 3.1, aber ein Chip auf dem Board ist durchgeschmort, keine Ahnung wie, aber
es geht noch an und Peept noch. Es startet jedoch nicht!! Deshalb hab ich mir gedacht ich versuch denn Chip aufzutreiben und neu zu löten(Chip ist auf dem ersten Layer des Board befestigt). Der Chip befindet sich genau über der blauen IDE-Schnittstelle und links neben dem Halterungsloch. Ich brauche alle angaben die auf dem Chip stehen. Und wenn sich ein Elektronik-Freak unter euch befindet und er weis wo man solche Teile herbekommt, dann währe es noch besser!!!

MFG

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt!!
Ich danke im Voraus!!

Thema:

Mainboard Shuttle AK31

Mainboard Shuttle AK31 - Ähnliche Themen

• Reaktivierung nach Mainboard und Ram wechsel ohne Erfolg

Reaktivierung nach Mainboard und Ram wechsel ohne Erfolg: Hallo, ich habe das Problem das ich meinen Pc nicht mehr reaktivieren kann. Die Problem Behandlung unter "Aktivierung" hab ich schon versucht...
  • Neues Mainboard GA-970A-DS3P rev. 2 , w10 Build 18267.rs , laden der Unterordner , Webcam prob. u. UEFI Update

Neues Mainboard GA-970A-DS3P rev. 2 , w10 Build 18267.rs , laden der Unterordner , Webcam prob. u. UEFI Update: wie die überschrift schon sagt ich habe ein neues Mainboard von GIGABYTE GA-970A-DS3P und musste daher mein ganzes System neu machen und habe seit...
  • Windows Aktivierung nach Einbau von neuem Mainboard & neuem Prozessor

Windows Aktivierung nach Einbau von neuem Mainboard & neuem Prozessor: Moin, ich schreib mal hier ins Forum, weil der Hotline-Support von Microsoft offensichtlich von Indern betrieben wird, die nicht einmal...
  • habe einen Xystec USB 3 hub und an einem H310 mainboard mit USB 3.1 gen 1 oder am USB2 kommt "Der Hu

habe einen Xystec USB 3 hub und an einem H310 mainboard mit USB 3.1 gen 1 oder am USB2 kommt "Der Hu: habe einen Xystec USB 3 hub und an einem H310 mainboard mit USB 3.1 gen 1 oder am USB2 kommt "Der Hu dabei ist ein Netzteil dran. so eine Meldung...
  • Shuttle XPC Barebone SH97R6 - Mini-PC mit vorinstalliertem Netzteil, Kühlsystem sowie H97-Mainboard vorgestellt

Shuttle XPC Barebone SH97R6 - Mini-PC mit vorinstalliertem Netzteil, Kühlsystem sowie H97-Mainboard vorgestellt: Basierend auf dem aktuellen H97-Chipsatz für die Haswell-Prozessor-Generation von Intel stellt Shuttle sein neues XPC Barebone SH97R6 vor. Dieser...