Mainboard & Prozessor ??

Diskutiere Mainboard & Prozessor ?? im Mainboard Forum Forum im Bereich Mainboard Forum; Hallo Leute , demnächst will mir ein neues Board + Prozessor zulegen . Derzeitige Konfiguration: Motherboard Asus A7V600-X 2 x 1 GB DDR2 PC...
F

Falco

Threadstarter
Hallo Leute ,

demnächst will mir ein neues Board + Prozessor zulegen .

Derzeitige Konfiguration:

Motherboard Asus A7V600-X
2 x 1 GB DDR2 PC 3200 RAM
IDE 250GB Festplatte
Matrox Millennium G450 DualHead Grafikkarte
Betriebsystem zur Zeit Win XP pro + SP2 aber ab wird auf WIN7 umgestellt.

Auf die Frage was ich mit dem PC anstellen will ,na ja Office Anwendungen, Bildbearbeitung wenig, keine Spiele ,im Internet Filme anschauen ! :D:sing

Arbeitsspeicher und Festplatte will ich behalten. eventuel auch die Grafikkarte !
Eben nur ein Board mit Prozessor.

Was sagt ihr dazu:

Mainboard ASRock K10N78M GF8100 AM2+ mATX
CPU AMD Athlon64 X2 5200+ 2.70GHz AM2 1MB 65W BOX***

Zum Board hätte ich eine Frage ,ist das ein DualHead Board ,kann ich 2 TFT"s anschliessen?

Warte auf Eure Vorschläge.

Danke.
Falco
:D

Zuletzt bearbeitet:
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Erst mal eine Gegenfrage. ;) Was möchtest du mit dem PC denn anstellen?

Deine alte Grafikkarte wirst du vergessen können, da es nur sehr wenige neue Boards mit AGP-Steckplatz gibt.

F

Falco

Threadstarter
Auf die Frage was ich mit dem PC anstellen will ,na ja Office Anwendungen, Bildbearbeitung wenig, keine Spiele ,im Internet Filme anschauen ! :sing:sing:D

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Beim Board würde ich eher eines von GigaByte nehmen. Qualitätsmäßig sind die einfach besser. Als Grafikkarte kannst du dir eine billige mit 2 Ausgängen aussuchen. ;) Die Leistung spielt für deine Ansprüche eine eher geringe Rolle. :D Du musst nur schaun, welche Eingänge (VGA oder DVI) deine Monitore verlangen.

Thema:

Mainboard & Prozessor ??

Mainboard & Prozessor ?? - Ähnliche Themen

• Windows Aktivierung nach Einbau von neuem Mainboard & neuem Prozessor

Windows Aktivierung nach Einbau von neuem Mainboard & neuem Prozessor: Moin, ich schreib mal hier ins Forum, weil der Hotline-Support von Microsoft offensichtlich von Indern betrieben wird, die nicht einmal...
  • Intel Core i7-7740K - erster Kaby Lake X Prozessor auf X299-Mainboard gesichtet

Intel Core i7-7740K - erster Kaby Lake X Prozessor auf X299-Mainboard gesichtet: Chiphersteller Intel differenziert bei seinen Desktop-Prozessoren zwischen der S-Serie für den Mainstream-Bereich sowie der X-Serie für den...
  • GELÖST System veraltet/ Aufrüstung notwendig - benötige Hilfe

GELÖST System veraltet/ Aufrüstung notwendig - benötige Hilfe: Guten Abend liebe WinBoard-Community, frohes Neues erstmal - ich habe während meines Urlaubs wieder angefangen bisschen zu zocken (Battlefield 4)...
  • Asus Z10PE-D8 WS: Dual-Sockel-Workstation-Mainboard für Haswell-EP-Prozessoren demnäc

Asus Z10PE-D8 WS: Dual-Sockel-Workstation-Mainboard für Haswell-EP-Prozessoren demnäc: Obwohl das neue Z10PE-D8 WS aus dem Hause ASUS für Privatanwender konzipiert sein soll, kann man diese Workstation-Platine wahrlich in den...
  • EVGA X79 Dark: Sockel LGA2011-Mainboard für Ivy-Bridge-E-Prozessoren im Handel angeko

EVGA X79 Dark: Sockel LGA2011-Mainboard für Ivy-Bridge-E-Prozessoren im Handel angeko: Mainboard- und Grafikartenhersteller EVGA bringt ab Mittwoch das seit längerem von PC-Enthusiasten erwartete X-79-Dark-Mainboard in den Handel...