Mainboard Packard Bell BV MCP73

Diskutiere Mainboard Packard Bell BV MCP73 im Win7 - Treiber Forum im Bereich Win7 - Treiber; HI, zusammen hab ein Problem, und zwar hab ich auf meinem Packard Bell Rechner WIndows 7 neuinstalliert nun brauche ich ja noch nen Mainboard und...
Big-Walter

Big-Walter

Threadstarter
HI, zusammen hab ein Problem, und zwar hab ich auf meinem Packard Bell Rechner WIndows 7 neuinstalliert nun brauche ich ja noch nen Mainboard und nen Grafikkarten Treiber oder?
Dummerweise finde ich einfach keinen Treiber für dieses Mainboard.
Hab Windows 7 64 bit

hoffe ihr könnt helfen

MfG Flo

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Hast du schon das Windows-Update laufen lassen?
Mainboardtreiber habe ich auf meinen beiden Rechnern unter WIN 7 nicht installiert.

Big-Walter

Big-Walter

Threadstarter
hmm also windowsupdate direkt nach neuinstallation draufmachen?!? fehlen dann nicht die ganzen treiber für sound netzwerk etc?!?!?!

Und was ist mit graka?

Mfg flo

danke schonmal für die schnelle hilfe

Hups

Hups

Katzennarr
Team
So würde ich es machen.
Da kommen mit etwas Glück noch so einige Treiber dazu.
Anschl. mal im Gerätemanager nachschauen, ob und was noch fehlt.

Wenn natürlich die Netzwerkkarte nicht erkannt wurde, klappt das halt nicht.
Wurde sie nicht erkannt?

Big-Walter

Big-Walter

Threadstarter
also ich hab direkt nach der neuinstallation von windows 7 internet und im gerätemanager wird alles als erkannt angezeigt nur das macht mich halt so nen bisschen stutzig alles, wenn ich unter software schaue steht da es sind keine programme installiert ^^ und normal zeigt der da doch auch die treiber an oder?

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Wenn im Gerätemanager alles in Ordnung ist und der Rechner auch sonst keine Probleme bereitet, würde ich es dabei belassen.

Da kannst du mal sehen - wie prima es mit WIN 7 laufen kann :)

Edit:
Unter Software bekomme ich den NVIDIA-Treiber angezeigt, den ich aber auch selber installiert habe.
Ob der über Windows-Update installierte NVIDIA-Treiber dort angezeigt wird, kann ich nicht sagen.

Alfiator

Alfiator

On Air
Ob der über Windows-Update installierte NVIDIA-Treiber dort angezeigt wird, kann ich nicht sagen.
Wo der Treiber her kommt,sollte eigentlich uninteressant sein.Der wird auf jeden Fall unter "Programme und Funktionen" in der Systemsteuerung angezeigt....

Thema:

Mainboard Packard Bell BV MCP73

Mainboard Packard Bell BV MCP73 - Ähnliche Themen

• Windows 10 ist nicht mehr aktiviert nach einem Mainboard Austausch und lässt sich auch nicht mehr aktivieren [Fehlercode: 0xC004F211]

Windows 10 ist nicht mehr aktiviert nach einem Mainboard Austausch und lässt sich auch nicht mehr aktivieren [Fehlercode: 0xC004F211]: Guten Tag, wie bereits oben erwähnt habe ich vor kurzem mein älteres Lenovo Mainboard ausgetauscht. Das Mainboard besaß einen Windows 10 Key und...
  • Nach Mainboard Tausch ist Windows deaktiviert und lässt sich nicht reaktivieren-

Nach Mainboard Tausch ist Windows deaktiviert und lässt sich nicht reaktivieren-: Hallo, ich habe momentan das Problem, dass sich Windows 10 Pro bei mir deaktiviert hat. Ich habe ein neues Mainboard + Cpu und ram verbaut und...
  • Reaktivierung von Windows 10 nach Austausch des Mainboards funktioniert nicht

Reaktivierung von Windows 10 nach Austausch des Mainboards funktioniert nicht: Hallo, ich habe die Artikel zu dem Thema gelesen und versucht über die Problembehandlung und duch Auswählen des Geräts aus der mit meinem...
  • Mainboard plötzlich defekt -> Hardwaretausch -> Windows Reaktivieren?

Mainboard plötzlich defekt -> Hardwaretausch -> Windows Reaktivieren?: Hallo! Ich habe damals relativ zügig meinen Windows 7 Key in eine Windows 10 Version umgewandelt. Die Aktivierung hat damals einwandfrei...
  • Product-Key nach Mainboard Tausch

Product-Key nach Mainboard Tausch: Hallo, ich hab in 2015 über Amazon ein PC Komplettsystem gekauft mit samt Windows 10 Home, 64 bit. Nun wurde bei mir das Mainboard getauscht...