Mainboard MD2000 und Via C3 CPU

Diskutiere Mainboard MD2000 und Via C3 CPU im Mainboard Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Leute! Hat jemand schonmal Erfahrungen mit folgender Kombination gemacht??? Es handelt sich um ein Aldi-Mainboard MD2000 (Org. MSI 6318)...
cequenza2000

cequenza2000

Threadstarter
Hallo Leute!

Hat jemand schonmal Erfahrungen mit folgender Kombination gemacht???

Es handelt sich um ein Aldi-Mainboard MD2000 (Org. MSI 6318). Dieses Board würde ich gern mit einem Via C3 Prozessor (Samuel2 733Mhz) betreiben.

Besten Dank für eure Tips!

Gruß René!

Thema:

Mainboard MD2000 und Via C3 CPU

Mainboard MD2000 und Via C3 CPU - Ähnliche Themen

BIOS-Update für Ryzen 2000: diese Mainboards von ASUS, ASRock, Gigabyte und MSI erhalten aktualisierte AGESA-Version - UPDATE II: Schon am Montag kommender Woche, dem 12. Februar sollen die Desktop-APUs der Raven-Ridge-Generation in den Handel kommen. Da diese ein...
Bester Gaming-PC bis 750 Euro - UPDATE: Um sich einen wirklich guten Gaming-PC zusammenstellen zu können, bedarf es nicht zwingend eine vierstellige Anschaffungssumme. Auch für ein...
Bestes Upgrade-Bundle bestehend aus Mainboard, RAM & CPU in den Preisklassen 200, 300, 400, 500 und 1000 Euro: Wenn der eigene PC nur noch sehr langsam startet und das Arbeiten damit auch keinen Spaß mehr macht, muss man sich nicht immer gleich einen...
Arbeitsspeicher - alles wissenswerte über RAM: Wieviel Arbeitsspeicher braucht man wirklich? Was bedeutet Latenz? Was ist Dual-/Triple-/Quad-Channel? Wie prüft man RAM auf Fehler? Was ist beim...
G4 - Hackintosh - Server: Hallo liebes Forum, ich möchte euch gerne an meinem Projekt teilhaben lassen, in welchem ich aus einem ausrangierten Apple G4-Gehäuse einen...
Oben