Mainboard MD2000 und Via C3 CPU

Diskutiere Mainboard MD2000 und Via C3 CPU im Mainboard Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Leute! Hat jemand schonmal Erfahrungen mit folgender Kombination gemacht??? Es handelt sich um ein Aldi-Mainboard MD2000 (Org. MSI 6318)...

cequenza2000

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2002
Beiträge
18
Hallo Leute!

Hat jemand schonmal Erfahrungen mit folgender Kombination gemacht???

Es handelt sich um ein Aldi-Mainboard MD2000 (Org. MSI 6318). Dieses Board würde ich gern mit einem Via C3 Prozessor (Samuel2 733Mhz) betreiben.

Besten Dank für eure Tips!

Gruß René!
 
Thema:

Mainboard MD2000 und Via C3 CPU

Mainboard MD2000 und Via C3 CPU - Ähnliche Themen

Spiele stürzen dauerhaft ab.: hi Leute, ich hab mir neue Hardware eingebaut und das System neu aufgesetzt, nun hab ich das Problem das egal bei welchem Spiel, komplett...
Ultrawide Monitor 49" + RDP: Hallo zusammen, ich arbeite von daheim aus und greife via RDP auf einen Terminalserver (Windows Server 2019) zu. Aktuell arbeite ich mit Laptop...
Reaktivierung nach Hardwarewechsel (MB und CPU) WIN 10: Grüße, habe heute mein Mainboard sowie die CPU getauscht. Habe mich mit dem "neuen" System im Microsoft Konto eingeloggt, und den Rechner...
GELÖST Festplatten in Icy Box Wechselrahmen nicht erkannt: Hi Leute Ich suche schon seit Wochen nach einer Lösung für mein Problem, leider bisher erfolglos. Es handelt sich um einen PC mit folgenden...
TPM - Trusted Platform Module: Guten Tag! Seit gewisser Zeit (ca 2-3 Monaten) habe ich das Problem, das beim Pc beide Monitore dunkel werden, die Lüfter hoch drehen wie...
Oben