Mainboard kauf (Meinungen & Empfelungen)

Diskutiere Mainboard kauf (Meinungen & Empfelungen) im Mainboard Forum Forum im Bereich Mainboard Forum; Hidiho ^^ Also, habe vor mir ein neues mb zu kaufen zur wahl stehen folgende modelle: XFX N680iSH (Sound, G-LAN, FW, SATA II RAID) EVGA nForce...
S

schattenkrieger-x

Threadstarter
Hidiho ^^

Also, habe vor mir ein neues mb zu kaufen zur wahl stehen folgende modelle:

XFX N680iSH (Sound, G-LAN, FW, SATA II RAID)
EVGA nForce 680i LT SLI Sockel 775 (dual PC2-6400U DDR2)
XFX nForce 680i LT SLI Sockel 775 (dual PC2-6400U DDR2)
ASUS P5N32-E SLI, nForce 680i SLI (dual PC2-6400U DDR2)
ASUS Striker Extreme, nForce 680i SLI (dual PC2-6400U DDR2)

Die asus boards sind mal untervorbehalt mit bei grade das 250 euronen teure striker ist wohl er die letzte wahl aber habe denoch mal mit aufgeschrieben.
Im großen und ganzem tendiere ich zum ersten board dem XFX N680iSH, würde aber gerne mal eure meinungen hören :blush

Bevor fregen kommen es sollen ein e6700 oder ein q6600 drauf und 2 mal 7950gx2 :sing

S

Smilodon

Hallo schattenkrieger-x

wenn es ein neues Board und das auch aus der höheren klasse sein Darf, empfehle ich dir das Gigabyte GA-965P-DQ6, habe mir dieses Board selbst ende März gekauft, und bin Bestens damit zufrieden. Und noch ein Wort zu ASUS... wenn du ein Liebhaber von gutem Sound bist, solltest du solange du keine zusatzkarte stecken willst, die Finger von Asus lassen, die AD Chips die ASUS im Moment verbaut sind absoluter müll. Soundqualität ist mieß, und wer will schon einen Ciphaben, der einen Fragt was mann an eine Buchse angeschlossen hat, um einen dann zu sagen, dass das richtig oder Falsch gemacht wurde?

MfG Smilodon

PS.: auch mit Updates ist Gigabyte immer im Voraus.

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Das DQ6 ist ein tolles Board und bei Gigabyte stimmt seit längerem die Qualität mit am Besten. :up

Thema:

Mainboard kauf (Meinungen & Empfelungen)

Mainboard kauf (Meinungen & Empfelungen) - Ähnliche Themen

• Muss ich die gleiche Modell von Mainboard kaufen ?

Muss ich die gleiche Modell von Mainboard kaufen ?: Hallo mein Mainboard ist wahrscheinlich defekt, warum ? Weil kein Signal am Bildschirm kommt obwohl ich folgendes gemacht habe : neuer Netzteil...
  • Mainboard-Kauf

Mainboard-Kauf: Hallo Mein Kumpel besitzt ein Asus P5QD TURBO Mainboard und will es gegen ein z.B. Gigabyte-Board ersetzen. Er hat folgendes System-Profil: Das...
  • Mainboard Kauf

Mainboard Kauf: Das hier liegt im Budget des Probanden. Was haltet ihr von den Chipsatz und kann ich es ihm empfehlen?
  • GELÖST Schnelle HILFE beim Mainboard Kauf Sockel 775

GELÖST Schnelle HILFE beim Mainboard Kauf Sockel 775: Hy, an alle Habe selbst ein Asus P5K Premium ( Black Perl Edition P35 ), wollte jetzt zum P 45 wechseln. Hatte mir das P5Q Premium ausgesucht...
  • GELÖST Kauf empfehlung Für mainboard

GELÖST Kauf empfehlung Für mainboard: Hallo ich suche ein gutes mainboard es sollte sata, firewire,über 4 gb ram haben viel prozessorgeschwindigkeit und gut unter xp und vista laufen...