Mainboard hinüber und Probleme bei der Reaktivierung von Windows 10

Diskutiere Mainboard hinüber und Probleme bei der Reaktivierung von Windows 10 im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, Ich habe mein Windows 7 auf Windows 10 upgegraded, wo man eine digitale Lizenz erhält. Kürzlich ist bei mir das Mainboard...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
77.076
Hallo Zusammen,


Ich habe mein Windows 7 auf Windows 10 upgegraded, wo man eine digitale Lizenz erhält.


Kürzlich ist bei mir das Mainboard unerwartet kaputt gegangen und ich musste es durch ein neues ersetzen.


Nun werde ich nach einem Produkt Key gefragt. Ich hatte mir den Key von der Produktlizenz notiert, allerdings wird dieser nicht für die Reaktivierung akzeptiert. Auch mein Window 7 Key wird nicht akzeptiert.


Die Produktlizenz war auch noch nicht mit meinem Microsoft Konto verknüpft gewesen. Ich habe ein neues Konto angelegt und das Gerät hinzugefügt. Wie bekomme ich nun meine alte Produktlizenz wieder reaktiviert?


P.s. Aktivierung ==> Problembehandlung habe ich schon versucht, dass funktioniert scheinbar nur, wenn man im Konto die Digitale Lizenz mit dem Konto verknüpft hatte.


Vielen Dank für die Hilfe


Gruss


Benjamin
 
Thema:

Mainboard hinüber und Probleme bei der Reaktivierung von Windows 10

Mainboard hinüber und Probleme bei der Reaktivierung von Windows 10 - Ähnliche Themen

  • Reaktivierung von Windows nach austausch von Mainboard + CPU

    Reaktivierung von Windows nach austausch von Mainboard + CPU: Vor 2 Wochen ist leider mein altes Mainboard kaputt gegangen, welches ein bundelkauf mit CPU + RAM war. Nicht schlimm, noch garantie drauf...
  • Mainboard kaputt -> neues Mainboard -> Win 10 lässt sich nicht aktivieren

    Mainboard kaputt -> neues Mainboard -> Win 10 lässt sich nicht aktivieren: Hallo Mein Mainboard ist kaputt gegangen nun musste ich ein neues Mainboard kaufen und bis auf die Win 10 Aktivierung hat alles gut geklappt...
  • Nach Wechsel von SSD, Mainboard, CPU und Speicher keine Aktivierung möglich.

    Nach Wechsel von SSD, Mainboard, CPU und Speicher keine Aktivierung möglich.: Guten Abend, wie oben beschrieben habe ich mir ein Rechnerupdate gegönnt. Neue SSD, Mainboard,CPU und RAM eingebaut, Windows auf die neue SSD...
  • Windows Aktivierung nicht möglich, weil neues Mainboard!

    Windows Aktivierung nicht möglich, weil neues Mainboard!: Guten Tag, ich musste mein Mainboard auswechseln (weil kaputt) darauf ist die Lizenz gespeichert von dem kostenlosen Upgrade von Win 8.1 auf Win...
  • Aktivierung vin Windows 10 nach Mainboard Tausch

    Aktivierung vin Windows 10 nach Mainboard Tausch: Hi, wegen einer defekten CPU musste ich mein Mainboard und meine CPU tauschen. Mein OS: Windows 10 Pro, erworben durch kostenloses Upgrade von...
  • Ähnliche Themen

    Oben