Mainboard gibt keinen laut mehr von sich

Diskutiere Mainboard gibt keinen laut mehr von sich im Mainboard Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo alle zusammen! Habe hier den Rechner von einem Freund der keinen Piep mehr von sich gibt, gar nichts kein knacks, kein Lüfter kein gar...
F

FrittenFan

Threadstarter
Hallo alle zusammen!
Habe hier den Rechner von einem Freund der keinen Piep mehr von sich gibt, gar nichts kein knacks, kein Lüfter kein gar nichts. Folgendes habe ich gemacht:
Schalter ausgezogen und die Pins direkt überbrückt = geht nicht
Neues NT eingebaut = geht nicht
NT von Freund in Meinen Rechner eingebaut = geht
Mit Prozessor das gleiche gemacht mit dem gleichen Ergebnis.
Mainboard ist ein MSI K9N6SGM-V.
Gibt es noch andere Fehlerquellen ? Oder muss ich meinem Freund die bittere Mitteilung machen das das Board im Eimer ist?

mfg
Fritten Fan

G

GaxOely

Gast
Ein Bios Hardreset probieren
Steht im Handbuch

F

FrittenFan

Threadstarter
Meinst du mit Bios hardreset das Bios zurückstellen?
Habe ich auch schon Probiert, mit Jumper und mit Batterie entfernen.
Hat keinen Erfolg gebracht. Sonst kann ich im Handbuch nichts finden
was irgendwie mit Bios zu tun hat.

G

GaxOely

Gast
Meinst du mit Bios hardreset das Bios zurückstellen?
Habe ich auch schon Probiert, mit Jumper und mit Batterie entfernen.
Hat keinen Erfolg gebracht. Sonst kann ich im Handbuch nichts finden
was irgendwie mit Bios zu tun hat.

Ich vermute das Mainboord ist schon im Himmel :-(

Thema:

Mainboard gibt keinen laut mehr von sich

Mainboard gibt keinen laut mehr von sich - Ähnliche Themen

Intel Kaby Lake-S trotz gleichem Sockel nicht mehr zu neuen Z370-Mainboards kompatibel: Auch wenn Intel bereits offiziell bestätigt hat, dass die kommende Coffee Lake Generation trotz gleichem Sockel LGA1151 nicht mehr zu den...
PC friert seit Hardwarewechsel ein, trotz merhmaliger Neu-Installation: Hallo, um mein Problem zu schildern, werde ich diesen Post in verschiedene Abschnitte aufteilen: 1.Ausgangssituation Im April habe ich meinen...
PC stürzt bei Spielen ab ohne BSOD oder DUMP Datei.: Hallo Leute Ich bin neu hier bei euch. Mein PC Latein ist grad am Ende. Mein Problem ist folgendes: Seit 4 Tagen stürzt mein PC nach ca...
WIndows 10 ein verbuggtes Spielzeug mit schlechtem Support: Liebe Community, es hieß mal das jedes zweite Windows eine Katastrophe sei. Es wird darüber gewitzelt, dass es kein Zufall ist das nach 8.(1)...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Oben