Mainboard gibt keinen laut mehr von sich

Diskutiere Mainboard gibt keinen laut mehr von sich im Mainboard Forum Forum im Bereich Mainboard Forum; Hallo alle zusammen! Habe hier den Rechner von einem Freund der keinen Piep mehr von sich gibt, gar nichts kein knacks, kein Lüfter kein gar...
#1
F

FrittenFan

Threadstarter
Dabei seit
06.09.2007
Beiträge
20
Alter
53
Hallo alle zusammen!
Habe hier den Rechner von einem Freund der keinen Piep mehr von sich gibt, gar nichts kein knacks, kein Lüfter kein gar nichts. Folgendes habe ich gemacht:
Schalter ausgezogen und die Pins direkt überbrückt = geht nicht
Neues NT eingebaut = geht nicht
NT von Freund in Meinen Rechner eingebaut = geht
Mit Prozessor das gleiche gemacht mit dem gleichen Ergebnis.
Mainboard ist ein MSI K9N6SGM-V.
Gibt es noch andere Fehlerquellen ? Oder muss ich meinem Freund die bittere Mitteilung machen das das Board im Eimer ist?

mfg
Fritten Fan
 
#3
F

FrittenFan

Threadstarter
Dabei seit
06.09.2007
Beiträge
20
Alter
53
Meinst du mit Bios hardreset das Bios zurückstellen?
Habe ich auch schon Probiert, mit Jumper und mit Batterie entfernen.
Hat keinen Erfolg gebracht. Sonst kann ich im Handbuch nichts finden
was irgendwie mit Bios zu tun hat.
 
#4
M

ModellbahnerTT

Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
3.778
Alter
39
Wie alt ist das Mainboard? Ist einer der ELKOs verformt?
 
#5
G

GaxOely

Gast
Meinst du mit Bios hardreset das Bios zurückstellen?
Habe ich auch schon Probiert, mit Jumper und mit Batterie entfernen.
Hat keinen Erfolg gebracht. Sonst kann ich im Handbuch nichts finden
was irgendwie mit Bios zu tun hat.
Ich vermute das Mainboord ist schon im Himmel :-(
 
Thema:

Mainboard gibt keinen laut mehr von sich

Mainboard gibt keinen laut mehr von sich - Ähnliche Themen

  • Windows 10 ist nicht mehr aktiviert nach einem Mainboard Austausch und lässt sich auch nicht mehr aktivieren [Fehlercode: 0xC004F211]

    Windows 10 ist nicht mehr aktiviert nach einem Mainboard Austausch und lässt sich auch nicht mehr aktivieren [Fehlercode: 0xC004F211]: Guten Tag, wie bereits oben erwähnt habe ich vor kurzem mein älteres Lenovo Mainboard ausgetauscht. Das Mainboard besaß einen Windows 10 Key und...
  • Nach Mainboard Tausch ist Windows deaktiviert und lässt sich nicht reaktivieren-

    Nach Mainboard Tausch ist Windows deaktiviert und lässt sich nicht reaktivieren-: Hallo, ich habe momentan das Problem, dass sich Windows 10 Pro bei mir deaktiviert hat. Ich habe ein neues Mainboard + Cpu und ram verbaut und...
  • Reaktivierung von Windows 10 nach Austausch des Mainboards funktioniert nicht

    Reaktivierung von Windows 10 nach Austausch des Mainboards funktioniert nicht: Hallo, ich habe die Artikel zu dem Thema gelesen und versucht über die Problembehandlung und duch Auswählen des Geräts aus der mit meinem...
  • GELÖST Wo gibt es ein gutes Mainboard-Forum?

    GELÖST Wo gibt es ein gutes Mainboard-Forum?: Hallo, ich suche ein Asrock Forum, und habe mich bei mainboardforum.de angemeldet, aber da steht immer tugergrh705 als neuester User, doch der am...
  • Gibt es so ein Mainboard?????

    Gibt es so ein Mainboard?????: Hallo ihr! :blush Ich wusste nich, wohin ich dieses Thema schreiben sollte, daher habe ich es einfach hier rein geschrieben! Ich brache ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben