Mainboard-Diagnosekarten

Diskutiere Mainboard-Diagnosekarten im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Was haltet Ihr von POST Code Mainboard-Diagnosekarten?
D

DOS-Hexer

Gast
Was haltet Ihr von POST Code Mainboard-Diagnosekarten?

S

schally

Standort
RLP
Hi,

ich finde das dies eine gute Sache ist habe selbst mal eine gehabt aber nun nicht mehr da manche Boards dies auch schon mitliefern !
Aber sonst wenn du ständig Fehler hast ist es eine feine sache!

mfg
schally

D

DOS-Hexer

Gast
Wir haben die jetzt bestellt. Ich werd mal Berichten wie die so laufen.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Das enorm flinke Analysetool für PC-Experten und Systemtechniker. Extrem kompakt und flach - genial für Zuhause und unterwegs!

PC anschalten - und in kürzester Zeit wissen Sie Bescheid: Ist der CPU oder ein Speicher defekt? Arbeitet die Grafikkarte einwandfrei? Sind Kabel falsch angesteckt?

Diese und viele Fehler mehr erkennt die Karte blitzschnell. Auf dem hellen, gut ablesbaren Display läßt sich der entsprechende Fehlercode umgehend angezeigt.

Ideal für den Schnell-Check beim eigenen PC oder beim Vor-Ort-Service. Die Diagnosekarte wird einfach in einen freien PCI- oder ISA-Platz eingesteckt.

* POST Code Mainboard-Diagnose
* Findet Hardwarefehler in nur 30 Sekunden
* Störsicher durch hohe EMI-Abschirmung
* Verbesserte LEC-Anzeige: auch bei schierigen Lichtverhältnisse gut ablesbar
* Keine hervorstehenden Bauteile
* Full SMD-Bestückung
* Praktisches Hemdtaschen-Format: ca. 83 x 90 mm
* Inklusive deutschem Handbuch, Transport-Klappbox und Fehlercodes auf Diskette
Hi,
das hört sich alles super an,nicht schlecht.
Ich kannte bis gerade sowas noch nicht.
Und für 29€ bekommt man die günstigste.

@DOS-Hexer
Du kannst ja mal einen Erfahrungsbericht deiner Karte schreiben und was für eine du hast?
Oder hast du noch keine?

D

DOS-Hexer

Gast
Sobald die Karten da sind berichte ich.
Wir haben die interne und die externe Variante bestellt.

Thema:

Mainboard-Diagnosekarten

Mainboard-Diagnosekarten - Ähnliche Themen

• Reaktivierung von Windows nach austausch von Mainboard + CPU

Reaktivierung von Windows nach austausch von Mainboard + CPU: Vor 2 Wochen ist leider mein altes Mainboard kaputt gegangen, welches ein bundelkauf mit CPU + RAM war. Nicht schlimm, noch garantie drauf...
  • Mainboard kaputt -> neues Mainboard -> Win 10 lässt sich nicht aktivieren

Mainboard kaputt -> neues Mainboard -> Win 10 lässt sich nicht aktivieren: Hallo Mein Mainboard ist kaputt gegangen nun musste ich ein neues Mainboard kaufen und bis auf die Win 10 Aktivierung hat alles gut geklappt...
  • Nach Wechsel von SSD, Mainboard, CPU und Speicher keine Aktivierung möglich.

Nach Wechsel von SSD, Mainboard, CPU und Speicher keine Aktivierung möglich.: Guten Abend, wie oben beschrieben habe ich mir ein Rechnerupdate gegönnt. Neue SSD, Mainboard,CPU und RAM eingebaut, Windows auf die neue SSD...
  • Windows Aktivierung nicht möglich, weil neues Mainboard!

Windows Aktivierung nicht möglich, weil neues Mainboard!: Guten Tag, ich musste mein Mainboard auswechseln (weil kaputt) darauf ist die Lizenz gespeichert von dem kostenlosen Upgrade von Win 8.1 auf Win...
  • Aktivierung vin Windows 10 nach Mainboard Tausch

Aktivierung vin Windows 10 nach Mainboard Tausch: Hi, wegen einer defekten CPU musste ich mein Mainboard und meine CPU tauschen. Mein OS: Windows 10 Pro, erworben durch kostenloses Upgrade von...