Mailversand mit verbundenen Kunden nicht möglich

Diskutiere Mailversand mit verbundenen Kunden nicht möglich im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, mein Outlook.com-Account wurde vor kurzem migriert - seitdem funktioniert das senden über verbundene Konten nicht mehr. Alle...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

mein Outlook.com-Account wurde vor kurzem migriert - seitdem funktioniert das senden über verbundene Konten nicht mehr. Alle Mails landen im Ordner "Entwürfe". Das Thema ist offenbar auch bekannt und angeblich lt. Microsoft behoben:
https://support.office.com/de-de/article/Korrekturen-oder-Problemumgehungen-für-aktuelle-Probleme-bei-Outlook-com-8c95d913-d96b-4065-9171-e1fa44b03ff5

Ich habe aber mein verb. Konto schon x-mal neu angelegt, und es funktioniert immer noch nicht... wann kommt denn hier WIRKLICH Abhilfe?

Vielen Dank und viele Grüße.

Thema:

Mailversand mit verbundenen Kunden nicht möglich

Mailversand mit verbundenen Kunden nicht möglich - Ähnliche Themen

• Kein Mailversand aus Hotmail

Kein Mailversand aus Hotmail: Ich kann keine Mails als Windows Hotmail senden. Fehlermeldung " Diese Nachricht kann gerade im Moment nicht gesendet werden. Versuchen Sie es...
  • Kein Mailversand an @outlook.com Adressen möglich -AS3150- Nach Übermittlung des Delisting Formulars

Kein Mailversand an @outlook.com Adressen möglich -AS3150- Nach Übermittlung des Delisting Formulars: Hallo, nach Mailversand an @outlook.com Adressen erhalten wir unmittelbar eine "Undelivered Mail Returned to Sender" mit folgendem Inhalt...
  • E-Mailversand von Dateien aus dem Windows-Explorer funktioniert nicht mehr

E-Mailversand von Dateien aus dem Windows-Explorer funktioniert nicht mehr: Seit einigen Tagen funktioniert das Versenden von Dateien per E-Mail direkt aus dem Windows-Explorer nicht mehr. Bisher konnten mit der rechten...
  • Meldung von Problemen beim Mailversand

Meldung von Problemen beim Mailversand: Ich bin mit meinem Microsoft-Live-User angemeldet. Ich wollte über das Formular...
  • Mailversand an Microsoft MailAccouunts nicht möglich.

Mailversand an Microsoft MailAccouunts nicht möglich.: Mailkommunikation an Microsoft Adressen möglich.Guten Tag, seit einiger Zeit beschweren sich unsere Kunden (teilweise Shopbetreiber) massiv...