Mailstore Home (wer kennt sich aus?)

Diskutiere Mailstore Home (wer kennt sich aus?) im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Dieses Freewareprogramm speichert sämtliche E-Mails gesondert ab und man kann sie mit Suchmaschine schnell wiederfinden. Die überschaubare Anzahl...
M

MS-User

Threadstarter
Dieses Freewareprogramm speichert sämtliche E-Mails gesondert ab und man kann sie mit Suchmaschine schnell wiederfinden. Die überschaubare Anzahl Schlüssel (bei mir inzwischen ca. 30) lassen sich ebenfalls auf Harddisk oder Stick sichern um tausend E-mails niemals zu verlieren.

Aber: Um sie auf einem anderen PC zu öffnen muss man Mailstore Home zunächst wieder herunterladen. Es sei denn, das Programm selbst kann auf CD mitgespeichert werden - und das ist eben meine Frage: Ist das irgendwie möglich? Und wenn, wie ist das zu handhaben?

Eine weitere Frage an den Experten wäre: Seit ich AVS Media Player heruntergeladen habe sind die Mailstoreschlüssel alle AVS-Media-Player-Dokumente. Finde ich äußerst merkwürdig. AVS ist nicht

meine Standard-App für Videos etc. Auch wenn alles funktioniert, suche ich nach einer Erklärung.

Dank für Info

Hannes

Thema:

Mailstore Home (wer kennt sich aus?)

Mailstore Home (wer kennt sich aus?) - Ähnliche Themen

• Wondows 10 Home - Keine Internetverbindung sobald VPN der Hochschule eingeschaltet

Wondows 10 Home - Keine Internetverbindung sobald VPN der Hochschule eingeschaltet: Hallo! Da mir der Kundenservice von Microsoft unfreundlicherweise nicht weiterhelfen konnte, versuche ich mein Glück hier .. Ich besitze einen...
  • Windows 10 Home Aktivierungscode verloren

Windows 10 Home Aktivierungscode verloren: Windows 10 Home Aktivierungscode verloren
  • Surface Go ohne Windows Home Lizenz?

Surface Go ohne Windows Home Lizenz?: Hallo zusammen, vielleicht kann jemand weiterhelfen. Ich habe mir gestern ein Surface Go für meine Weiterbildung zugelegt. Super Gerät. Mir...
  • Surface Go ohne Windows Home Lizenz?

Surface Go ohne Windows Home Lizenz?: Hallo zusammen, vielleicht kann jemand weiterhelfen. Ich habe mir gestern ein Surface Go für meine Weiterbildung zugelegt. Super Gerät. Mir...
  • Mailstore und MS-Office 365

Mailstore und MS-Office 365: Mailstore fragt nach dem Servernamen für Exchange-Postfach archivieren. Wie lautet dieser?