Mailserver unter Microsoft

Diskutiere Mailserver unter Microsoft im Internet Forum Forum im Bereich Internet Forum; Hi Möchte einen eigenen Mailserver aufbauen. Kennt jemand einen nicht zuteueren wenn nicht kostenloser aber stabilen Mailserver ? Der Server...
earthling

earthling

Threadstarter
Hi

Möchte einen eigenen Mailserver aufbauen. Kennt jemand einen nicht zuteueren wenn nicht kostenloser aber stabilen Mailserver ?
Der Server darf auf keinen Fall für Spam missbraucht werden können.

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Auswendig weis ich nur einen, aber wenn du in www.google.de Mailserver eingibst kommen Tonnenweise, aber nicht nur Freeware

Argosoft

earthling

earthling

Threadstarter
Kennt sich jemand mit dem Imail Server von Ipswitch aus ?

Hab etwas Probleme mit dem Teil, denn ich bin nicht so 100% der englischen Sprache mächtig. Habe leider keine Doku zu dem Imail Server 7.0 in Deutsch gefunden.

Jeffrey Waser

Jeffrey Waser

Hallo

Hey, kauf Dir doch mal eine aktuelle Linux Distribution. Dort ist alles dabei. Linux Foren gibts auch genug, ausserdem gibts pratisch überall, wie auch in Zürich eine Linux User Group (www.lugs.ch). Dort wird Dir dann der Einstieg erleichtert, ausserdem gibts immer mal wieder Install-Events, wo Profis helfen, so ein System richtig aufzusetzen. Versuchs mal!

Gruss

Jeff

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hehe, Jetzt kommt wieder der Linux Freak

Aber schau dir mal den Topic Titel an

Last edited by Pascal Rebsamen at Nov. 22 2001,12:07

Jeffrey Waser

Jeffrey Waser

Pascal, ig weiss!

Es gibt doch WMware und so'n Zeug. Damit kannst Du Linux unter Windows laufen lassen. Diese Dinger sind besser als Emulatoren. I love virtual machines!

Gruss

Jeff

earthling

earthling

Threadstarter
Hey danke kenne mich mit linux schon aus.
Linux Suse 7.3 schon zuhause hab.

Aber sendmail ist mir einfach ne nummer zugross. denn der werbserver den ich betreiben will sollte auch ein webinterface haben.
hab keinen bock auf ein Linuxprodukt (sendmail) und muss dann noch auf dem mailserver eine datenbank installieren um z:B. eine Groupware Lösung implementieren zukönnen.

Linux ist schon okay, aber sendmail ist mir echt zumächtig.

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Ist Linux zu schwer, muss Windows her  

Hey, das reimt sich noch

Hast du den,d en ich gepostet habe schon getestet ???

Last edited by Pascal Rebsamen at Nov. 22 2001,13:31

earthling

earthling

Threadstarter
hoi Pascal

was soll ich schon getestet haben ?
was hast Du denn gepostet ?

ich möchte einen einfachen,stabilen,mailserver.
er sollte nicht schwer in der administration sein, (aufsetzten, wartung) und das tollste wäre noch wenn es ein crack dazugeben würde.

crack ist besser wenn ich das hier nicht genauer beschreibe.

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Sorry, bitte nichts über Cracks, Warez ect. posten dank.

Schau dir mal den 2. Post an
Auswendig weis ich nur einen, aber wenn du in www.google.de Mailserver eingibst kommen Tonnenweise, aber nicht nur Freeware

Argosoft

Flo
hach nimm den MDeamon Mailserver. Ist ein echt goiles Teil und es ist verdammt einfach zu konfigurieren. Es gibt ne Trial version. Wo is die frage weil ichs auswendig net weiß aber ich benutz des ding auch und des isch echt goil

grüßle
flo

Thema:

Mailserver unter Microsoft - Ähnliche Themen

• Mailserver auf Blocklist

Mailserver auf Blocklist: Ich betreibe einen eigenen Mailserver. Beim Versuch eine Mail an eine Live.com Emailadresse zu senden erhalte ich folgende Fehlermeldung: <***...
  • Ihre Mailserver lehnen unseren Verkehr ab

Ihre Mailserver lehnen unseren Verkehr ab: Sehr geehrte Damen und Herren, leider muss ich Sie über dieses Forum kontaktieren, weil Sie online keine E-Mail-Adresse angeben und das...
  • Emails an hotmail, live und msn kommen nicht beim Empfänger an, obwohl sie vom Mailserver akzeptiert

Emails an hotmail, live und msn kommen nicht beim Empfänger an, obwohl sie vom Mailserver akzeptiert: Hallo Zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Wir haben Kunden die Mailkonten bei hotmail, msn und live verwenden und seit kurzem...
  • Emails von Mailserver bei Strato mit TopLevel-Domain kommen nicht an

Emails von Mailserver bei Strato mit TopLevel-Domain kommen nicht an: Guten Tag, Ich habe seit kurzem einen Strato-Server angemietet, auf dem eine Website läuft. Zudem habe Ich einen eigenen Mail-Server darauf...
  • Office Online Mailserver blockiert Email-Annahme

Office Online Mailserver blockiert Email-Annahme: Guten Tag, wir sind grade mit dem Webserver übersiedelt und dabei hat sich freilich die IP-Adresse geändert. Nun nimmt der Microsoft Office...