Mailserver -> port usw nachsehen!

Diskutiere Mailserver -> port usw nachsehen! im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Mahlzeit :) also auf einem unseren Servern ist ein Mailserver eingerichtet! :) wie Forum schon sagt -> Win Server 2003! Wo kann ich den Port usw...
pale

pale

Threadstarter
Standort
Tirol :)
Mahlzeit :)

also auf einem unseren Servern ist ein Mailserver eingerichtet!
:) wie Forum schon sagt -> Win Server 2003!
Wo kann ich den Port usw nachsehen was es verwendet?

Hab bezüglich Mailservern eigentlich noch keine Erfahrungen!

Dankeschön :)

mFg Pale

P

PraesidentEvil

ich nehm jetzt einfach mal eine zahl zwischen 1 und 65535 OK?

25

:D

pale

pale

Threadstarter
Standort
ich nehm jetzt einfach mal eine zahl zwischen 1 und 65535 OK?

25

:D
hihi :P jaap das hab ich mir schon gedacht *g* auf dem läuft auch IGetMail :)

allerdings suche ich gerade den mailserver für unser newsletter :P aber das wird wohl das gleiche sein *g*

ok kurze Überlegung -> ich glaube es war nicht port 25? (maybe :)) geht das?
oder ist es möglich ein zweiten mailserver gleichzeitig laufen zu haben?

hehe :P :blush

vielen dank!

pale

pale

Threadstarter
Standort
bzw, es müsste eigentlich egal sein über welchen port ich das newsletter versende oder?
wenn ich ihn über mailingsoftware auf port 25 versende?

Danke!

Thema:

Mailserver -> port usw nachsehen!

Mailserver -> port usw nachsehen! - Ähnliche Themen

• E-Mails vom eigenen Mailserver an Outlook.com senden ist nicht möglich!

E-Mails vom eigenen Mailserver an Outlook.com senden ist nicht möglich!: Hallo, ich bin gerade etwas genervt und ****. Vorab: Das Problem betrifft nicht nur mich sondern dutzende andere! Ich habe bei Netcup einen...
  • Mailserver steht auf der Blacklist

Mailserver steht auf der Blacklist: Guten Tag, mein Mailserver steht auf der Blacklist für ankommende Mails. Während ich den Grund dafür anfangs nachvollziehen konnte (kein SPF...
  • Mailserver auf Blocklist

Mailserver auf Blocklist: Ich betreibe einen eigenen Mailserver. Beim Versuch eine Mail an eine Live.com Emailadresse zu senden erhalte ich folgende Fehlermeldung: <***...
  • Ihre Mailserver lehnen unseren Verkehr ab

Ihre Mailserver lehnen unseren Verkehr ab: Sehr geehrte Damen und Herren, leider muss ich Sie über dieses Forum kontaktieren, weil Sie online keine E-Mail-Adresse angeben und das...
  • Emails an hotmail, live und msn kommen nicht beim Empfänger an, obwohl sie vom Mailserver akzeptiert

Emails an hotmail, live und msn kommen nicht beim Empfänger an, obwohl sie vom Mailserver akzeptiert: Hallo Zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Wir haben Kunden die Mailkonten bei hotmail, msn und live verwenden und seit kurzem...