Mailserver auf Blocklist

Diskutiere Mailserver auf Blocklist im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Ich betreibe einen eigenen Mailserver. Beim Versuch eine Mail an eine Live.com Emailadresse zu senden erhalte ich folgende Fehlermeldung: <***...
M

MS-User

Threadstarter
Ich betreibe einen eigenen Mailserver.

Beim Versuch eine Mail an eine Live.com Emailadresse zu senden erhalte ich folgende Fehlermeldung:

<*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.0.33] said: 550​

5.7.1 Unfortunately, messages from [94.16.120.19] weren't sent. Please
contact your Internet service provider since part of their network is on
our block list (S3150). You can also refer your provider to
Troubleshooting.
[HE1EUR01FT064.eop-EUR01.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL

FROM command)​

Danach habe ich über folgenden Link einen Löschantrag gestellt und nur folgende Nachricht erhalten:

Sehr geehrte(r) ,​

Beachten Sie Ihre Ticketnummer in der Betreffzeile dieser E-Mail.​

94.16.120.19​

Hinweis: Das Auftreten von Fehlern ist unwahrscheinlich. Sollte jedoch ein Fehler angezeigt werden, dann übermitteln Sie die betreffende IP-Adresse oder den betreffenden IP-Adressbereich erneut.​

Vielen Dank.​

Outlook.com-Zustellbarkeitssupportdienst​

Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Dies ist eine automatische E-Mail, die nicht überwacht wird. Antworten auf diese E-Mail werden weder beantwortet noch weitergeleitet. Dieser Dienst wird lediglich für ausgehende E-Mails verwendet. Eine Beantwortung von Anfragen ist nicht möglich.​

Da leider aus der Antwort nichts weiter zu entnehmen ist würde ich gerne wissen ob mein Antrag noch bearbeitet wird oder auch nicht.

Ich hoffe es kann mir jemand bei meinem Problem behilflich sein.

Thema:

Mailserver auf Blocklist

Mailserver auf Blocklist - Ähnliche Themen

• Mailserver steht auf der Blacklist

Mailserver steht auf der Blacklist: Guten Tag, mein Mailserver steht auf der Blacklist für ankommende Mails. Während ich den Grund dafür anfangs nachvollziehen konnte (kein SPF...
  • Ihre Mailserver lehnen unseren Verkehr ab

Ihre Mailserver lehnen unseren Verkehr ab: Sehr geehrte Damen und Herren, leider muss ich Sie über dieses Forum kontaktieren, weil Sie online keine E-Mail-Adresse angeben und das...
  • Emails an hotmail, live und msn kommen nicht beim Empfänger an, obwohl sie vom Mailserver akzeptiert

Emails an hotmail, live und msn kommen nicht beim Empfänger an, obwohl sie vom Mailserver akzeptiert: Hallo Zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Wir haben Kunden die Mailkonten bei hotmail, msn und live verwenden und seit kurzem...
  • Emails von Mailserver bei Strato mit TopLevel-Domain kommen nicht an

Emails von Mailserver bei Strato mit TopLevel-Domain kommen nicht an: Guten Tag, Ich habe seit kurzem einen Strato-Server angemietet, auf dem eine Website läuft. Zudem habe Ich einen eigenen Mail-Server darauf...
  • Office Online Mailserver blockiert Email-Annahme

Office Online Mailserver blockiert Email-Annahme: Guten Tag, wir sind grade mit dem Webserver übersiedelt und dabei hat sich freilich die IP-Adresse geändert. Nun nimmt der Microsoft Office...