mails werden zurückgeschickt

Diskutiere mails werden zurückgeschickt im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, in letzter Zeit beschweren sich einige meiner email-Kontakte: ihre mails an mich kommen als unzustellbar zurück. Sie fragen genervt an...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

in letzter Zeit beschweren sich einige meiner email-Kontakte: ihre mails an mich kommen als unzustellbar zurück. Sie fragen genervt an, ob ich meinen mail-account verändert hätte.

Manchmal gelingt es nach wiederholten Versuchen oder an einem anderen Tag dann doch, mir eine mail zuzusenden.

Was kann da die Ursache sein? Es betrifft nicht alle Kontakte.

Vielen Dank im Voraus,

Mapa

Thema:

mails werden zurückgeschickt

mails werden zurückgeschickt - Ähnliche Themen

• Windows Mail Synchronisierung

Windows Mail Synchronisierung: Guten Tag, vor kurzem löschte ich (wegen einer Reperatur) alle Daten von meinem Gerät. Seit ich es jedoch wiederhabe zeigt die Microsoft Mail App...
  • keine Verbindung mehr zum Mail-Server imap.gmail.com

keine Verbindung mehr zum Mail-Server imap.gmail.com: Seit einigen Tagen kann mein Email Client Mozilla Thunderbird plötzlich keine Verbindung mehr mit dem Mail-Server imap.gmail.com aufbauen, da...
  • Ältere Mails werden nicht geladen.

Ältere Mails werden nicht geladen.: Ich benutze Outlook für Mac (16.16.16). Im Posteingang werden nur noch Mails der letzten Tage angezeigt. Auf der GMX Seite sind aber noch alle...
  • Wie versende ich eine Mail mit meiner personalisierten Mailadresse deren Domain bei Godaddy registriert ist...

Wie versende ich eine Mail mit meiner personalisierten Mailadresse deren Domain bei Godaddy registriert ist...: ...und die bereits in Outlook.com eingerichtet wurde. Soll heißen, ich kann mit der personalisierten Emailadresse Mails empfangen, jedoch wird...
  • Suche in windows.old die Kontakte von Windows live mail 2012

Suche in windows.old die Kontakte von Windows live mail 2012: Hallo, leider hatte ich vor dem Upgrade von win7 auf win10 vergessen, die in Windows live Mail die Kontakte und mails zu sichern. Inzwischen...