Mails werden versendet, aber trotzdem erscheint ein Fehler

Diskutiere Mails werden versendet, aber trotzdem erscheint ein Fehler im Outlook Express Forum im Bereich Outlook Express; Hallo! Seit kurzem habe ich einen interessanten Fehler. Wenn ich eine Mail schreibe und diese dann versenden möchte erscheint das "Versende"...
B

biker3105

Hallo!

Seit kurzem habe ich einen interessanten Fehler.

Wenn ich eine Mail schreibe und diese dann versenden möchte erscheint das "Versende" Fenster, dort wird nach kurzer Zeit ein Fehler angezeigt, Mail konnte nicht versendet werden (mehr nicht!). Die Mail steht immer noch im Ausgang, aber die Mail kommt beim Empfänger an!

In den Einstellungen habe ich nichts geändert (Ehrenwort), achja ich habe eine Homepage bei 1und1, sodass die Mails auch über 1und1 laufen...

Hat jemand eine Idee wie mein outlook express wieder normal hin bekomme?

Vielen Dank!

Thema:

Mails werden versendet, aber trotzdem erscheint ein Fehler

Mails werden versendet, aber trotzdem erscheint ein Fehler - Ähnliche Themen

• Outlook 2016 versendet leere Mails bei Antwort

Outlook 2016 versendet leere Mails bei Antwort: Guten Tag, Es besteht in unserer Firma ein Problem bei einem User, dieses Problem betrifft die "Antworten Funktion" in Outlook. wenn dieser...
  • Ausdrucken von einer selbst geschriebenen und versendeten E-Mail

Ausdrucken von einer selbst geschriebenen und versendeten E-Mail: Hallo,habe folgendes Problem mit Windows Live Mail 2012.Wenn ich eine Mail verschickt habe und diese ausdrucke fehlen in jeder Zeile die ersten...
  • Versendete Mails landen bei Outlook im Junk E-Mail Ordner

Versendete Mails landen bei Outlook im Junk E-Mail Ordner: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und bitte deshalb um Nachsicht. Vor einiger Zeit habe ich ein Webserver erstellt und habe verschiedene...
  • Makroabfrage nach Unterordner einer Kopie einer Mail, die ich versendet habe und in"gesendete Elemen

Makroabfrage nach Unterordner einer Kopie einer Mail, die ich versendet habe und in"gesendete Elemen: Makroabfrage nach Unterordner einer Kopie einer Mail, die ich versendet habe und in"gesendete Elemen Hallo, ich möchte beim Versenden einer...
  • Mail kann über Mac plötzlich nicht mehr versendet werden

Mail kann über Mac plötzlich nicht mehr versendet werden: Hallo, ich kann aus unerfindlichen Gründen keine Mails mehr versenden. Hotmail wird stets als offline angezeigt. Ich habe vorher keine...