Mails werden nicht gesendet

Diskutiere Mails werden nicht gesendet im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kann ich keine Emails senden, sie erscheinen aber im "sent items" Ordner (wo sie auch bleiben). Ich habe...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen kann ich keine Emails senden, sie erscheinen aber im "sent items" Ordner (wo sie auch bleiben). Ich habe Outlook 2013, nichts an den Einstellungen verändert und am Server liegt es auch nicht, Anbieter hat alles kontrolliert.
Zuerst erschien eine Fehlermeldung "zuviele Zugriffe" aber dann hat der Anbieter irgendwas "zurückgesetzt", dann erschien die Fehlermeldung nicht mehr.
Jetzt schreibe ich eine Mail, drücke auf "senden", die Mail tut so als wenn sie gesendet würde, erscheint im sent items Ordner aber kommt nicht beim Empfänger an.

Finde ich sehr strange, kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus,
Carsten
 
Thema:

Mails werden nicht gesendet

Mails werden nicht gesendet - Ähnliche Themen

Emails im "Sent Items"/"Gesendet" Ordner wurden nicht versendet: Ich nutze meine Outlook Email-Adresse über den Webbrowser (Outlook – free personal email and calendar from Microsoft) Emails, die ich gedacht...
Email empfangen geht nicht, senden ja: Liebes MS-Team, seit heute erhalte ich über meine M365-Email (die ich über eine benutzerdefinierte Domäne verknüpft habe und als...
Outlook 2010 Fehlermeldung : "Problem beim Herstellen der Verbindung mit dem Server": Schönen guten Abend / Tag alle zusammen ! Ich wollte meinem Vater bezüglich Outlook 2010 helfen, bis her leider vergebens. Dieser hatte sich vor...
Zwei Probleme: 1. Gelöschte Mails bleiben auf Server erhalten 2. Adresse lässt sich nicht als Alias hinterlegen: Hallo zusammen, Erst einmal zu meinem Aufbau: Ich habe über Outlook.com verschiedene externe E-Mail Adressen via IMAP eingebunden und die...
Outlook 2016: Mails werden nicht vom Server abgerufen: Hi Leute, ich bin heute (ich weiß, ich weiß, sehr spät) auf Win10 und dann gleich auch auf Outlook 2016 umgestiegen (von vorher Win 7 mit Outlook...
Oben