Mails werden immer und immer wieder abgeholt/angezeigt

Diskutiere Mails werden immer und immer wieder abgeholt/angezeigt im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe in Outlook.com eine weitere E-Mailadresse eines Drittanbieters zum Abruf angebunden. Nachdem ich bei diesem mein Kennwort geändert habe...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe in Outlook.com eine weitere E-Mailadresse eines Drittanbieters zum Abruf angebunden. Nachdem ich bei diesem mein Kennwort geändert habe, hat mir Outlook.com gemeldet, dass die Mails nicht mehr abgerufen werden können - was ja auch völlig korrekt ist. Dann habe ich in den Einstellungen von Outlook.com gesucht, wo die Drittkonten verwaltet werden. Hier sieht inzwischen alles anders aus, als ich zum letzten mal drin war. Nun hab ich den Menüpunkt "verbundene Konten" in den Einstellungen/Optionen gefunden. Komisch fand ich nur, dass die Liste leer war?! Eine andere Einstellungen konnte ich aber nicht finden und auch die Google-Suche sagte, dass diese Einstellung unter diesem Punkt zu definieren bzw. zu ändern sei.
Nachdem die Portalumstellungen von Microsoft, schon die ein oder andere merkwürdige Auswirkung hatte, dachte ich mir, dass mit der Umstellung hier was nicht korrekt funktioniert hat, also trage ich eben dort mein Konto neu ein.
Das hat auch wunderbar funktioniert, aber leider mit dem Ergebnis, dass jetzt meine Mails auf all meinen Clients (PC, Smartphone, Tablet und verschiedene Anwendungen) die Mails empfangen, ich sie dort lösche und wenige Minuten später wieder alle Mails als neu gekennzeichnet im Posteingang landen, welche kurz zuvor gelöscht hatte?! Das ganze Spielchen scheint nicht zum Stoppen zu sein und ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann!

Thema:

Mails werden immer und immer wieder abgeholt/angezeigt

Mails werden immer und immer wieder abgeholt/angezeigt - Ähnliche Themen

• Outlook Konto, einmal falsch eingegebene E mail Adresse kommt immer wieder , wie löschen

Outlook Konto, einmal falsch eingegebene E mail Adresse kommt immer wieder , wie löschen: Guten Tag, verwende Outlook Email. Hier habe ich Problem dass ich schon mal bei der Email Adresse eine falsche bzw. nicht vollständige Adresse...
  • alle Mails erscheinen immer wieder im Posteingang

alle Mails erscheinen immer wieder im Posteingang: Hallo, ich habe die App heruntergeladen auf mein Samsung Galaxy A40 und nur ein Mailkonto angeschlossen. Leider erscheinen im Stundentakt die...
  • Outlook Mails können nicht immer ausgedruckt werden

Outlook Mails können nicht immer ausgedruckt werden: Hallo, manche Mails, die ich über outlook.com erhalte, kann ich nicht ausdrucken, zuletzt zB eine Mail aus England. Es liegt nicht am Drucker...
  • Win10 und Live Mail- herunter geladene Mails werden immer als gelesen dargestellt

Win10 und Live Mail- herunter geladene Mails werden immer als gelesen dargestellt: Hallo allerseits, Win10 neu aufgesetzt, jetzt gibt es einen kleinen Bug mit den Mails. Wenn ich mein Mail Programm Live Mail starte, dann ladet...
  • Emails von verbundenem Konto in Outlook.com/Hotmail.com landen immer im Junk-E-Mail Ordner

Emails von verbundenem Konto in Outlook.com/Hotmail.com landen immer im Junk-E-Mail Ordner: Hallo, ich habe eine externe Email-Adresse in Hotmail.com zu meinen verbundenen Konten hinzugefügt, damit ich diese mit meinem Hotmail.com Mail...