Mails werden bei Outlook 2016 nicht versendet und sind nicht auffindbar

Diskutiere Mails werden bei Outlook 2016 nicht versendet und sind nicht auffindbar im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Beim Beenden von Outlook erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Im Postausgang befinden sich nicht gesendete Nachrichten. Wenn sie das Programm...
M

MS-User

Threadstarter
Beim Beenden von Outlook erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Im Postausgang befinden sich nicht gesendete Nachrichten. Wenn sie das Programm jetzt schließen, werden diese Nachrichten erst beim nächsten Start von Outlook gesendet." Erstens werden die Nachrichten auch nach wiederholten Versuchen nicht gesendet und zweitens sind die Mails nirgendwo aufzufinden, weder im Postausgang noch in den Entwürfen oder mit der Suchfunktion. Dadurch lassen sie sich weder erneut versenden noch löschen!

Für Hilfe mit dem Problem wäre ich sehr dankbar!

Thema:

Mails werden bei Outlook 2016 nicht versendet und sind nicht auffindbar

Sucheingaben

outlook 365 im postausgang befinden sich nicht gesendete mails. wenn sie das programm jetzt schließen, werden diese nachrichten erst beim nächsten start von outlook gesendet.

Mails werden bei Outlook 2016 nicht versendet und sind nicht auffindbar - Ähnliche Themen

• scan mit win10 als e mail weiterleiten an outlook

scan mit win10 als e mail weiterleiten an outlook: ich möchte den Scan den ich mit win10 fax und scan erstellt habe über outlook versenden. der botton als e mail weiterleiten ist grau das was...
  • yahoo mail in Outlook Destop

yahoo mail in Outlook Destop: Hallo zusammen ich habe folgendes Problem mit Outlook und meiner Yahoo Mail Adresse. Also bei mir funktioniert folgendes Ipad und Android...
  • Bestätigungslink für zusätzliche E-mail Adresse FEHLT

Bestätigungslink für zusätzliche E-mail Adresse FEHLT: Liebes Team! Habe Outlook auf meinem Laptop, Windows 7, installiert. Habe eine outlook mail Adresse angelegt und eine weitere als ALIAS, die...
  • Life Mail 2012 Umzug nach Outlook 2019 64 Bit

Life Mail 2012 Umzug nach Outlook 2019 64 Bit: Guten Tag, habe jetzt von WIN7 Alt-PC mit Life Mail 2012 alles 'umziehen' auf einen neuen WIN10 Neu-PC. Dort ist auch die Office-Palette 2019...
  • Sureface 6 Pro +++ E-Mails können nicht mit Anhäng verschickt werden

Sureface 6 Pro +++ E-Mails können nicht mit Anhäng verschickt werden: Ich habe ein Surface 6 Pro und kann davon keine E-Mails mit Anhängen verschicken, die bleiben immer im Postausgang hängen. Was kann ich tun? Es...