Mails von Phplist landen immer im Spam

Diskutiere Mails von Phplist landen immer im Spam im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Hallo Ich verschicke per Phplist Mails an die Mitglieder unseres Vereines. Leider landen diese bei Hotmail immer im Spamordner und nie im...
#1
M

MS-User

Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
62.726
Hallo

Ich verschicke per Phplist Mails an die Mitglieder unseres Vereines.
Leider landen diese bei Hotmail immer im Spamordner und nie im gewöhnlichen Postfach.
Selbst das Aufnehmen des Absenders in das Adressbuch auf der Liste der sicheren Absender usw. führt nicht dazu, dass die Mails nicht mehr als Spams deklariert werden!

Jetzt wird es technisch :-):
Die Absender-E-Mail ist nicht auf der Blacklist und hat sogar einen spf-Eintrag.

Hat jemand eine Lösung?
Nach meiner Meinung hat Hotmail in der Spamerkennung einen Fehler, denn zumindest manuell freigegebene E-Mail-Adressen sollten nicht als Spam behandelt werden...

Gruss
Thomas
 
Thema:

Mails von Phplist landen immer im Spam

Mails von Phplist landen immer im Spam - Ähnliche Themen

  • In Office 365 - Outlook den Ordner in dem eine E-Mail enthalten ist öffnen

    In Office 365 - Outlook den Ordner in dem eine E-Mail enthalten ist öffnen: Hallo, wenn ich über die Suchfunktion eine E-Mail geöffnet habe, möchte ich den Ordner in dem diese E-Mail enthalten ist öffnen und nachzusehen...
  • In Office 365 - Outlook nach E-Mail-Ordner suchen

    In Office 365 - Outlook nach E-Mail-Ordner suchen: Hallo, wie ich kann ich im Webbrowser in "Office 365 - Outlook" alle E-Mail-Ordner anzeigen, die einen bestimmten Text im Namen haben und...
  • outlook 365 personal, will immer zuerst ein mail-Konto einrichten, nimmt aber das Passwort nicht

    outlook 365 personal, will immer zuerst ein mail-Konto einrichten, nimmt aber das Passwort nicht: Habe office 365 personal, outlook kann z war gestartet werden, es zeigt jedoch immer nur das Bild mail-Adresse eingeben und dann wird nach pw...
  • E-Mail-Missbrauch über den Store durch eine unbekannte Person

    E-Mail-Missbrauch über den Store durch eine unbekannte Person: Hallo. Mein Anwalt hat mir geraten, vor weiteren Schritten jede Chance zu geben, die möglich ist. Dies ist aktuell die letzte. Ich schildere erst...
  • E-Mail-Missbrauch über den Store durch eine unbekannte Person

    E-Mail-Missbrauch über den Store durch eine unbekannte Person: Hallo. Mein Anwalt hat mir geraten, vor weiteren Schritten jede Chance zu geben, die möglich ist. Dies ist aktuell die letzte. Ich schildere erst...
  • Ähnliche Themen

    Oben