Mails von Phplist landen immer im Spam

Diskutiere Mails von Phplist landen immer im Spam im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Hallo Ich verschicke per Phplist Mails an die Mitglieder unseres Vereines. Leider landen diese bei Hotmail immer im Spamordner und nie im...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
66.192
Hallo

Ich verschicke per Phplist Mails an die Mitglieder unseres Vereines.
Leider landen diese bei Hotmail immer im Spamordner und nie im gewöhnlichen Postfach.
Selbst das Aufnehmen des Absenders in das Adressbuch auf der Liste der sicheren Absender usw. führt nicht dazu, dass die Mails nicht mehr als Spams deklariert werden!

Jetzt wird es technisch :-):
Die Absender-E-Mail ist nicht auf der Blacklist und hat sogar einen spf-Eintrag.

Hat jemand eine Lösung?
Nach meiner Meinung hat Hotmail in der Spamerkennung einen Fehler, denn zumindest manuell freigegebene E-Mail-Adressen sollten nicht als Spam behandelt werden...

Gruss
Thomas
 
Thema:

Mails von Phplist landen immer im Spam

Mails von Phplist landen immer im Spam - Ähnliche Themen

  • Fremde Mail von vermeintlich "eigener" Email-Adresse

    Fremde Mail von vermeintlich "eigener" Email-Adresse: Hallo, wie der Betreff schon aussagt habe ich eine Mail von meiner eigenen Adresse bekommen. Diese wurde unter Junk verifiziert. Natürlich habe...
  • Spam E-Mail ?

    Spam E-Mail ?: Morgen, ich habe mal eine Frage. Habe an meine t-online E-Mail eine mail von MS bekommen. Sie ist auch eindeutig von MS. Nur verstehe ich nicht...
  • Windows Live Mail 2012,"Gesendete Objekte" werden nicht angezeigt?

    Windows Live Mail 2012,"Gesendete Objekte" werden nicht angezeigt?: Gesendete Objekte werden nicht angezeigt, obwohl beim Empfänger angekommen.
  • Lumia 650 öffent keine Mails

    Lumia 650 öffent keine Mails: Warum öffnet Lumia 650 keine Mails mehr?
  • Lumia 650 öffnet keine Mails

    Lumia 650 öffnet keine Mails: Warum öffnet Lumia 50 keine Mails mehr?
  • Ähnliche Themen

    Oben