Mails von manchen Absendern kommen nicht mehr an

Diskutiere Mails von manchen Absendern kommen nicht mehr an im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, in den letzten Tagen bekam ich mehrmals die Rückmeldung von Kunden, dass ihre Mails an mich nicht zugestellt werden können, es kamen wohl...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

in den letzten Tagen bekam ich mehrmals die Rückmeldung von Kunden, dass ihre Mails an mich nicht zugestellt werden können, es kamen wohl auch Fehlermeldungen, dass diese nicht zustellbar seien.

Nun weiß ich leider überhaupt nicht, woran das liegen könnte. Ich habe sämtliche Einstellungen durchgeschaut, mein Mailkonto in den Apps auf dem Laptop und dem Handy gelöscht und neu eingerichtet, aber ich kann keine Veränderungen ausmachen. Komisch ist auch, dass mir sowohl im Webbrowser als auch in den Apps nicht mehr alle Nachrichten geladen werden. Es fehlen einfach etliche Nachrichten, allein aus den letzten Wochen.

Was ist da los, kann mir der Support hier vielleicht individuell helfen?

Kann es etwas damit zu tun haben, dass ich kürzlich nach England gezogen bin und mich mit dem Laptop seitdem regelmäßig in England und in Deutschland ins Internet einwähle?

Da ich den Mailaccount als Freiberuflerin auch geschäftlich nutze, wäre ich über eine schnelle Hilfe dankbar.

Thema:

Mails von manchen Absendern kommen nicht mehr an

Mails von manchen Absendern kommen nicht mehr an - Ähnliche Themen

• Windows Live Mail

Windows Live Mail: Bei einigen Anwendern wird, wenn man Antworten moechte, die "Windows Live Mail" vorgegeben. Diese ist jedoch nicht mehr aktuell und daher muss man...
  • Synchronisation von Ordnern und Empfangen/Senden von Mails

Synchronisation von Ordnern und Empfangen/Senden von Mails: Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich auf meinem Outlook-Konto keine Mails mehr erhalten. Ich habe dann noch einmal die...
  • Mails werden nicht versendet und Verbindung zum Server nicht hergestellt

Mails werden nicht versendet und Verbindung zum Server nicht hergestellt: Hallo, habe immer häufiger das Problem, dass ich keine E-Mails versenden kann. Fehlermeldung: Kann nicht gesendet werden. Bitte später erneut...
  • T-Online E-Mail Server mit zwei E-Mail Clients (Windows 10 Pro) und iPhone verhält sich seit neuestem anders bei gelöschten E-Mails

T-Online E-Mail Server mit zwei E-Mail Clients (Windows 10 Pro) und iPhone verhält sich seit neuestem anders bei gelöschten E-Mails: Hallo, ich habe auf meinem Desktoprechner Windows 10 Pro mit der Version 1903 (installiert am 5.7.19) und das entsprechend aktuelle Outlook 2016...
  • Änderung der E-Mail Adresse

Änderung der E-Mail Adresse: Hallo und einen guten Tag, ich hatte vor einigen Monaten meine Telefonnumer bei den Kontaktinformation geändert. Erst Heute kam endlich die...