Mails von angebundenen Konten werden nicht mehr Empfangen

Diskutiere Mails von angebundenen Konten werden nicht mehr Empfangen im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Hallo zusammen, Habe zwei Mailkonten bei einem anderen Provider. Mit Konto 1 kann ich arbeiten. Beim Konto 2 zeigt es keine neuen Mails an...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
64.649
Hallo zusammen,

Habe zwei Mailkonten bei einem anderen Provider.

Mit Konto 1 kann ich arbeiten.
Beim Konto 2 zeigt es keine neuen Mails an, diese werden einfach nicht vom Server geladen.
Die Einstellungen sind identisch, habe sowohl POP wie auch IMAP probiert.
Beim Webmail meines Providers kommen die eingehenden Mails an.
In meinem Outlook-Mail nicht.

Senden kann ich von beiden Konten.
Empfangen nur von einem.

Das ganze ca. seit dem Update... kann jemand helfen?

Danke & liebe GRüsse,
JP
 
Thema:

Mails von angebundenen Konten werden nicht mehr Empfangen

Mails von angebundenen Konten werden nicht mehr Empfangen - Ähnliche Themen

  • Windows Live Mail Signatur - base64, Signatur zu lang, Bilder einbetten

    Windows Live Mail Signatur - base64, Signatur zu lang, Bilder einbetten: Guten Tag zusammen, Ich arbeite mit Windows Live Mail (Windows 10 - 64bit). Ich habe mir eine Signatur erstellt, zuerst mit extern...
  • Outlook 365, Unterordner mit allen E-Mails nach Synchronisieren verschwunden

    Outlook 365, Unterordner mit allen E-Mails nach Synchronisieren verschwunden: Hallo an alle.... Ich habe heute eines meiner (bisher) nur online genutzten Accounts auch mit Outlook 365 als IMAP Konto angelegt und alle...
  • Windows Live Mail Kontakte

    Windows Live Mail Kontakte: Habe Kontakte und Kontaktgruppen (Kategorien) eingerichtet, aber plötzlich fehlen in den Gruppen einige Adressen, wenn ich Mails an Gruppe sende...
  • Windows Live Mail Kontakte

    Windows Live Mail Kontakte: Habe Kontakte und Kontaktgruppen (Kategorien) eingerichtet, aber plötzlich fehlen in den Gruppen einige Adressen, wenn ich Mails an Gruppe sende...
  • Mail und Kalender sowie OneNote können nicht im Microsoft Store aktualisiert werden - Fehler 0x80071160

    Mail und Kalender sowie OneNote können nicht im Microsoft Store aktualisiert werden - Fehler 0x80071160: Hallo, ich versuche unter Windows 10 die beiden Apps "Mail und Kalender" sowie "OneNote" über den Microsoft Store zu aktualisieren. Während des...
  • Ähnliche Themen

    Oben