Mails von Android-Hilfe.de landen seit heute Morgen im Junkmail-Ordner, Regel funktioniert nicht!

Diskutiere Mails von Android-Hilfe.de landen seit heute Morgen im Junkmail-Ordner, Regel funktioniert nicht! im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, nachdem MS mich zunächst erfolgreich von Windowsphone zu Android verprellt hat, scheint man mir nun auch noch meinen Outlookaccount nehmen...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,

nachdem MS mich zunächst erfolgreich von Windowsphone zu Android verprellt hat, scheint man mir nun auch noch meinen Outlookaccount nehmen zu wollen. Seit heute Morgen gehen Mails von der Androidcommunityseite www. Android-Hilfe.de auf dem Outlookaccount in den Spamordner. Ich habe versucht eine Regel zu erstellen, dass Mails von diesem Absender wieder in den Posteingangsordner kommen. Das scheint aber auch nicht zu funktionieren. Ist etwas bekannt? Wie kann man das wieder ändern? Oder ist das der zweite Streich nach dem Schließen der mobilen Sparte?
 
Thema:

Mails von Android-Hilfe.de landen seit heute Morgen im Junkmail-Ordner, Regel funktioniert nicht!

Mails von Android-Hilfe.de landen seit heute Morgen im Junkmail-Ordner, Regel funktioniert nicht! - Ähnliche Themen

Outlook 2013 seit heute gehen alle Mails in den Spam-Ordner: Hallo Ich habe Outlook 2013 und musste feststellen, dass seit heute morgen sämtliche ankommenden Mails einfach in den Spam-Ordner geschoben...
Oben