Mails vom Exchange Server 5.5 abfangen

Diskutiere Mails vom Exchange Server 5.5 abfangen im Exchange Server Forum im Bereich Exchange Server; Ich habe wieder einmal eine Frage bezüglich Exchange Server 5.5: Gibt es irgendeine Einstellmöglichkeit beim Exchange um bestimmte Absender vor...
#1
Operator

Operator

Threadstarter
Dabei seit
04.08.2001
Beiträge
1.085
Alter
38
Ich habe wieder einmal eine Frage bezüglich Exchange Server 5.5:

Gibt es irgendeine Einstellmöglichkeit beim Exchange um bestimmte Absender vor dem verteilen durch den postmaster abzufangen und zu eliminieren?
 
#2
BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Dabei seit
17.09.2002
Beiträge
846
Alter
44
Ort
Affoltern am Albis
In den Einstellungen fürs Postfach und den Eigenschaften der IMS-Verbindung gibt es die Möglichkeit anzugeben, welche Adressen oder Listen zurückgewiesen werden sollen.

Leider muss für jede externe Adresse ein 'Benutzerdefinierter Empfänger' eingerichtet werden...
 
#3
Operator

Operator

Threadstarter
Dabei seit
04.08.2001
Beiträge
1.085
Alter
38
Ich habe externe "benutzerdefinierte Empfänger" eröffnet und diese beim Internet Mail-Dienst unter "Empfangsbeschränkungen" in der Liste "Nachrichten verweigern von" hinzugefügt. Jedoch sind diese Mails trotzdem durchgekommen! Habe die Dienste ebenfalls bereits neu gestartet. Ebenfalls klappt diese Verweigerung auch nicht, wenn man Sie Direkt beim Empfänger einstellt!
 
Thema:

Mails vom Exchange Server 5.5 abfangen

Mails vom Exchange Server 5.5 abfangen - Ähnliche Themen

  • Exchange in Mail für Windows 10

    Exchange in Mail für Windows 10: Hallo, ich habe zwei Outlook-Konten, die ich gerne in die Standard Mail-App (bzw. den dazugehörigen Kalender) von Windows 10 einbinden möchte...
  • Erste Schritte Microsoft Exchange/Verwendung eigener E-Mail-Adressen

    Erste Schritte Microsoft Exchange/Verwendung eigener E-Mail-Adressen: Hallo Zusammen! Wir sind ein kleines Büro und totale Anfänger, was Microsoft Exchange angeht. Wir haben folgendes Problem: Wir würden gerne zu...
  • Outlook365 / Exchange - Einige Mails in Unterordnern werden nicht angezeigt, bei OWA aber schon??

    Outlook365 / Exchange - Einige Mails in Unterordnern werden nicht angezeigt, bei OWA aber schon??: Hallo zusammen, zunächst weiß ich nicht, ob die Kategorie "outlook.com" die Richtige ist, da es sich ja eigentlich um Outlook 365 handelt...? Ich...
  • Hosted Exchange Service eingestellt - Drohender Verlust aller E-Mails des letzten Jahrzehnts

    Hosted Exchange Service eingestellt - Drohender Verlust aller E-Mails des letzten Jahrzehnts: Hallo zusammen, seit circa sieben oder acht Jahren nutze ich als primäres E-Mail-Konto einen Hosted Exchange, der über ein studentisches...
  • Exchange: Mails aus Unterordnern werden in Outlook nicht angezeigt

    Exchange: Mails aus Unterordnern werden in Outlook nicht angezeigt: Hallo, ich nutze Office365 und habe ein Exchange-Konto. Neben den "normalen" E-Mail Ordner für den Posteingang, gesendete Elemente etc. habe ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben