Mails vom Exchange Server 5.5 abfangen

Diskutiere Mails vom Exchange Server 5.5 abfangen im Exchange Server Forum im Bereich Exchange Server; Ich habe wieder einmal eine Frage bezüglich Exchange Server 5.5: Gibt es irgendeine Einstellmöglichkeit beim Exchange um bestimmte Absender vor...
Operator

Operator

Threadstarter
Ich habe wieder einmal eine Frage bezüglich Exchange Server 5.5:

Gibt es irgendeine Einstellmöglichkeit beim Exchange um bestimmte Absender vor dem verteilen durch den postmaster abzufangen und zu eliminieren?

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

In den Einstellungen fürs Postfach und den Eigenschaften der IMS-Verbindung gibt es die Möglichkeit anzugeben, welche Adressen oder Listen zurückgewiesen werden sollen.

Leider muss für jede externe Adresse ein 'Benutzerdefinierter Empfänger' eingerichtet werden...

Operator

Operator

Threadstarter
Ich habe externe "benutzerdefinierte Empfänger" eröffnet und diese beim Internet Mail-Dienst unter "Empfangsbeschränkungen" in der Liste "Nachrichten verweigern von" hinzugefügt. Jedoch sind diese Mails trotzdem durchgekommen! Habe die Dienste ebenfalls bereits neu gestartet. Ebenfalls klappt diese Verweigerung auch nicht, wenn man Sie Direkt beim Empfänger einstellt!

Thema:

Mails vom Exchange Server 5.5 abfangen

Mails vom Exchange Server 5.5 abfangen - Ähnliche Themen

• Outlook365 / Exchange - Einige Mails in Unterordnern werden nicht angezeigt, bei OWA aber schon??

Outlook365 / Exchange - Einige Mails in Unterordnern werden nicht angezeigt, bei OWA aber schon??: Hallo zusammen, zunächst weiß ich nicht, ob die Kategorie "outlook.com" die Richtige ist, da es sich ja eigentlich um Outlook 365 handelt...? Ich...
  • Hosted Exchange Service eingestellt - Drohender Verlust aller E-Mails des letzten Jahrzehnts

Hosted Exchange Service eingestellt - Drohender Verlust aller E-Mails des letzten Jahrzehnts: Hallo zusammen, seit circa sieben oder acht Jahren nutze ich als primäres E-Mail-Konto einen Hosted Exchange, der über ein studentisches...
  • Exchange: Mails aus Unterordnern werden in Outlook nicht angezeigt

Exchange: Mails aus Unterordnern werden in Outlook nicht angezeigt: Hallo, ich nutze Office365 und habe ein Exchange-Konto. Neben den "normalen" E-Mail Ordner für den Posteingang, gesendete Elemente etc. habe ich...
  • @LIVE.DE - E-Mail-Konto von Microsoft Exchange auf IMAP / SMTP umstellen

@LIVE.DE - E-Mail-Konto von Microsoft Exchange auf IMAP / SMTP umstellen: Hallo zusammen, seit längerer Zeit habe ich mein @LIVE.DE - E-Mail-Konto bei Outlook 365 (unter WIN 7 /32 bit) eingerichtet. Bis auf einen...
  • Outlook 2016 mit Exchange Online - E-Mails-Anhänge können nicht mehr abgespeichert werden

Outlook 2016 mit Exchange Online - E-Mails-Anhänge können nicht mehr abgespeichert werden: Seit einigen Tagen (um den 25.09.2017 herum) kann ich keine E-Mail-Anhänge abspeichern. IN diesem Fall kommt aber KEINE Fehler-Meldung. Es wird...