Mails und Ordner nach Update verschwunden

Diskutiere Mails und Ordner nach Update verschwunden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, Ende Oktober 2017, Anfang Nov. 2017, ich weiß das genaue Datum nicht mehr, als ich meinen PC herunterfuhr so gegen 00,00 meldte...
  • Mails und Ordner nach Update verschwunden Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.182
Guten Tag,
Ende Oktober 2017, Anfang Nov. 2017, ich weiß das genaue Datum nicht mehr, als ich meinen PC herunterfuhr so gegen 00,00 meldte dieser: "Pc nicht ausschalten ein Update wird ausgeführt. Ich habe eine Stunde gewartet, der PC meldete, noch keine 50% heruntergeladen. Ich habe diese Update gestoppt und habe es wieder neu gestartet un bin dann chlafen gegangen. Am nächsten Morgen gegen 07:00 Uhr war das Update noch nicht abgeschlossen. Es meldete, noch 17% müssten heruntergeladen werden, was dann binnen kürzester Zeit geschehen ist. Ich habe dann noch mit Defender den PC gescannt. Es wurden kein Vorfall gemeldet.
Ein paar Tage später öffnete ich Outlook und musste feststellen, dass alle Mails verschwunden waren und auch einige Ordner. Mit Hilfe des Internets ist es mir gelungen, einige Mails, die vom 18.10.2017 bis zum 02.11 2017 zurückzuholen, aber die Ordner nicht, aber neue wie :z.B. Trash, Drafts, Synchonisierungssprobleme, Kalender (nur dieser Computer), das steht auch noch bei andreen Ordnern, sind hinzugekommen. Jeden Tag bekomme ich Mails mit der Mitteilung : "Von Betreff *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Synchronisierungsprotokoll:,
00:30:47 Uhr Synchronisiererversion 16.0.8730.2127
00:30:47 Uhr Postfach "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" wird synchronisiert
00:30:47 Uhr Änderungen im Ordner "Posteingang" auf dem Server werden synchronisiert
00:30:47 Uhr Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.
00:30:47 Uhr [800CCC0E-0-0-560]
00:30:47 Uhr Vorgang abgeschlossen
00:30:47 Uhr Synchronisiererversion 16.0.8730.2127
00:30:47 Uhr Postfach "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" wird synchronisiert
00:30:47 Uhr Änderungen im Ordner "Posteingang" auf dem Server werden synchronisiert
00:30:47 Uhr Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.
00:30:47 Uhr [800CCC0E-0-0-560]
00:30:47 Uhr Vorgang abgeschlossen".
Windows 10 funktioniert einwandfrei.
Hängt das Verschwinden der Mails und Ordner und die neuen Ordner mit dem Upgrade zusammen? Was knn ich noch tun um die verschwundenen Ordner in Outlook wieder zurückzuholen und die Sychronisierungsproleme zu beheben?
Danke
F. KIRSCHFINK
 
Thema:

Mails und Ordner nach Update verschwunden

Mails und Ordner nach Update verschwunden - Ähnliche Themen

Outlook Synchronisation schlägt mit Fehler [800CCCD3-0-0-560] fehl: Hallo, es gibt schon andere Threads zu dem Thema aber nirgends eine echte Lösung. Mein Synchronisierungsprotokoll: 08:55:25...
Werden Gelöschte Elemente in Outlook gelöscht?: Hallo Community, ich habe ein E-Mail-Konto auf outlook.live.com und verwendet Outlook als Desktopanwendung zum abrufen und verwalten der Mails...
Fehler bei der Nachrichtenzustellung da Mail als SPAM deklariert: Hallo, seit heute Mittag kann ich über die Office365 Anwendung auf meinem Laptop keine Mails mehr versenden. Es kommt immer eine Antwort (siehe...
Emails empfangen von Freenet, Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden: Hallo Zusammen, Ich nutze seit mehreren Jahren Freenet und Outlook (Abruf über imap), aktuell Outlook 365. Seit 19.04.2020 wird mein Posteingang...
Mail landet beim Empfänger im Spam obwohl alle Mailtester 10/10 anzeigen: Wir versenden Mails von einem Office365 Account mit der PHP Library Swiftmailer und diese landen immer im Spam obwohl alle Mailtester 10/10...
Oben