Mails suchen in Outlook 2016 - Mails ab dem 17.12.21 werden nicht mehr gefunden!

Diskutiere Mails suchen in Outlook 2016 - Mails ab dem 17.12.21 werden nicht mehr gefunden! im Outlook Forum im Bereich Mail-Clients; Seit ein paar Tagen wundere ich mich, daß ich nicht alle eMails mehr finde. Aber es ist tatsächlich so - Mails ab dem 17.12.21 werden nicht mehr...
S

Schreibmaschine

Threadstarter
Seit ein paar Tagen wundere ich mich, daß ich nicht alle eMails mehr finde. Aber es ist tatsächlich so - Mails ab dem 17.12.21 werden nicht mehr gefunden! Nur noch die älteren! Datum am PC ist richtig eingestellt, auch bei den Mails wird das richtige Datum angezeigt. Auch wenn ich die Einstellung diese Woche, diesen Monat oder dieses Jahr wähle. Im Posteingang sind die Mails da und normal einsortiert. Ein Bug oder ist was verstellt? Schaut bitte mal bei Euch nach. Habe das Problem jetzt auch auf 2 verschiedenen PC´s.

S

Schreibmaschine

Threadstarter
Ich habe nur einen erstellt und dann geändert. Aber Danke für die vielen Antworten :-) Habe aber zum Glück inzwischen einen alten Beitrag dazu gefunden den Outlook Index neu erstellt. Jetzt geht es erst mal wieder, ob in den nächsten Tagen das Problem wieder neu auftritt (wie im alten Beitrag) werden wir sehen.

S

Schreibmaschine

Threadstarter
Das Problem kam immer wieder. Etwas stimmte mit dem Microsoft-Konto nicht. Da mein Paßwort nicht funktionierte, obwohl ich es bei Einrichtung des PC´s aufgeschrieben hatte, habe ich es immer wieder vergeblich versucht zu reparieren. Das Dumme an dem an sich völlig überflüssigen Konto ist, daß der PC damit eindeutig identifizierbar ist (z.B. bei Facebook-Sperren). Heute hatte ich Glück! Es meldete sich Microsoft Hello und es gab dort die Option, sich eine Mail senden zu lassen bei vergessenem Paßwort. Dort erhält man eine Pin und nach deren Eingabe war das Konto wieder repariert. Seit dem funktioniert auch die Outlook-Suche wieder ohne Neuerstellung des Index!

Thema:

Mails suchen in Outlook 2016 - Mails ab dem 17.12.21 werden nicht mehr gefunden!

Mails suchen in Outlook 2016 - Mails ab dem 17.12.21 werden nicht mehr gefunden! - Ähnliche Themen

Outlook 2016 findet mit der Suche neuere eMails ab dem 17.12.2021 nicht mehr!: Seit ein paar Tagen wundere ich mich, dass ich über die Suche nicht alle eMails mehr finde. Aber es ist tatsächlich so - Mails ab dem 17.12.21...
Outlook Lokaler E-Mail Ordner zeigt Inhalt nicht mehr an: Hallo, da mein Mail Anbieter leider nicht so viel Speicherplatz auf dem IMAP Server hat, habe ich lokale Ordner in Outlook angelegt um meine...
E-Mails in Outlook für Android archivieren: Hallo, seit ca. 5 Wochen habe ich über Outlook für Android Probleme, wenn ich E-Mails aus dem Posteingang archivieren möchten. Ich nutze dafür...
Outlook App über Android Samsung S10 - fehlende e-Mails: Hallo zusammen, habe die Outlook auf meinem Samsung Galaxy S10 Firmenhandy installiert und über Exchange mit dem E-Mail-Konto verbunden. Hat...
Push Refresh für private @live.com E-Mail Adressen verweisen auf microsoftonline.com: Hallo zusammen, ich habe seit ca 3 Wochen das Problem, dass alle meine Geräte die Push Verbindung zu meinem live.com E-Mail Account verlieren...
Oben