Mails nach Verschieben verschwunden / im Nirvana / weg

Diskutiere Mails nach Verschieben verschwunden / im Nirvana / weg im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag allerseits Gestern spielte sich etwas seltsames ab. Ein Mitarbeiter hat über den Exchange freigegebenen Zugriff auf ein anderes...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag allerseits

Gestern spielte sich etwas seltsames ab.
Ein Mitarbeiter hat über den Exchange freigegebenen Zugriff auf ein anderes Postfach.
Um ein Unterordner zu Verschieben hat dieser aber nicht die benötigten Rechte.
So meldete ich mit User des anderen Postfaches an und wollte den Ordner verschieben.

Schon dort ist mir aufgefallen, dass der Ordner leer ist.
Zur Kontrolle, schaute ich noch mal beim Mitarbeiter rein, ob er die Mails noch in seinem Ordner hat.
Hatte er auch.

Also meldete ich mich wieder dem User des anderen Postfaches an und verschob den Ordner in ein neu
erstelltes PST.

Als ich den Benutzer wieder wechselte sind plötzlich keine Mails mehr im Unterordner.

Nirgends. Weder in Gelöschte, noch Junk noch irgendwo...

Irgendwer eine Idee, was man da machen kann?

Der Mitarbeiter braucht die Mails dringen.
Ansonsten bin ich ein Kopf kürzer

Danke und Gruss
deboii

Thema:

Mails nach Verschieben verschwunden / im Nirvana / weg

Mails nach Verschieben verschwunden / im Nirvana / weg - Ähnliche Themen

• wiederkehrende e-Mails verschieben

wiederkehrende e-Mails verschieben: jeden Tag kommen die selben nervigen e-mail und ichhabe schon 10000 regeln aufgestellt .. das nervt warum filtert er das nicht weg ?? ich...
  • Regel für das verschieben von E-Mail Nachrichten

Regel für das verschieben von E-Mail Nachrichten: Guten Tag Für einen besseren Überblick im Posteingang, arbeite ich mit Kategorien für die E-Mail. Gerne möchte ich nun, dass die...
  • Outlook - nach Erhalt einer an mich weitergeleiteten Mail diese in einen Zielordner verschieben

Outlook - nach Erhalt einer an mich weitergeleiteten Mail diese in einen Zielordner verschieben: Hallo, im Rahmen der Übernahme einer Abwesenheitsvertretung werden Nachrichten an mich weitergeleitet. Welches ist die einfachste Regel, um die...
  • Mails aus synchronisieren Postfächern verschieben funktioniert nur bedingt

Mails aus synchronisieren Postfächern verschieben funktioniert nur bedingt: Guten Tag Zusammen, ich hätte eine Frage bezüglich des Verhaltens der Postfächer beim Verschieben von Mails: Ich nutze Outlook.com auch zum...
  • Mails verschieben mit Drag & Drop

Mails verschieben mit Drag & Drop: Bis vor kurzem konnte ich meine Mails mit Drag & Drop in die verschiedenen Ordner verschieben. Leider geht das nicht mehr. Habe ich was verstellt...