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MS-User
Threadstarter
- Mitglied seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 78.878
Guten Tag allerseits
Gestern spielte sich etwas seltsames ab.
Ein Mitarbeiter hat über den Exchange freigegebenen Zugriff auf ein anderes Postfach.
Um ein Unterordner zu Verschieben hat dieser aber nicht die benötigten Rechte.
So meldete ich mit User des anderen Postfaches an und wollte den Ordner verschieben.
Schon dort ist mir aufgefallen, dass der Ordner leer ist.
Zur Kontrolle, schaute ich noch mal beim Mitarbeiter rein, ob er die Mails noch in seinem Ordner hat.
Hatte er auch.
Also meldete ich mich wieder dem User des anderen Postfaches an und verschob den Ordner in ein neu
erstelltes PST.
Als ich den Benutzer wieder wechselte sind plötzlich keine Mails mehr im Unterordner.
Nirgends. Weder in Gelöschte, noch Junk noch irgendwo...
Irgendwer eine Idee, was man da machen kann?
Der Mitarbeiter braucht die Mails dringen.
Ansonsten bin ich ein Kopf kürzer
Danke und Gruss
deboii
Gestern spielte sich etwas seltsames ab.
Ein Mitarbeiter hat über den Exchange freigegebenen Zugriff auf ein anderes Postfach.
Um ein Unterordner zu Verschieben hat dieser aber nicht die benötigten Rechte.
So meldete ich mit User des anderen Postfaches an und wollte den Ordner verschieben.
Schon dort ist mir aufgefallen, dass der Ordner leer ist.
Zur Kontrolle, schaute ich noch mal beim Mitarbeiter rein, ob er die Mails noch in seinem Ordner hat.
Hatte er auch.
Also meldete ich mich wieder dem User des anderen Postfaches an und verschob den Ordner in ein neu
erstelltes PST.
Als ich den Benutzer wieder wechselte sind plötzlich keine Mails mehr im Unterordner.
Nirgends. Weder in Gelöschte, noch Junk noch irgendwo...
Irgendwer eine Idee, was man da machen kann?
Der Mitarbeiter braucht die Mails dringen.
Ansonsten bin ich ein Kopf kürzer

Danke und Gruss
deboii