Mails kommen nicht an - auch nicht im Spam Ordner

Diskutiere Mails kommen nicht an - auch nicht im Spam Ordner im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, seit einigen Wochen kommen Mails von meinen Eltern nicht mehr an meiner Hotmail-Adresse an. Von der E-Mail habe ich seit Jahren Mails...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

seit einigen Wochen kommen Mails von meinen Eltern nicht mehr an meiner Hotmail-Adresse an.

Von der E-Mail habe ich seit Jahren Mails erhalten, auf einmal kommen sie nicht mehr durch. Sie sind nicht im Spam-Ordner. Die Adresse, an die die Mails geschickt wurde, habe ich überprüft. Sie stimmt.

Dazu kommen Passwort Recovery Mails und die Bestätigung einer Mietwagenbuchung nicht an. Auch diese finden sich nicht im Spam Ordner und sind auch nicht in einem anderen Ordner beim "Posteingang mit Relevanz". Die Mails sind nirgendwo aufzufinden.

Im ersten Fall könnte ich den Absender noch auf eine "gesicherte Absender Liste" hinzfügen (wo ist die Einstellung in der aktuellsten Version?), bei den PW Recovery Mails etc. kenne ich den exakten Absender nicht - und kann ihn auch nicht als sicher markieren.

Bitte um Feedback, wie ich sicherstellen kann, dass wieder alle Mails im Posteingang ankommen?

Thema:

Mails kommen nicht an - auch nicht im Spam Ordner

Mails kommen nicht an - auch nicht im Spam Ordner - Ähnliche Themen

• E-Mails von kleinen Mail-Providern komme nicht an

E-Mails von kleinen Mail-Providern komme nicht an: Hallo, leider können wir keine E-Mails über einen kleinen deutschen Mail-Provider an MSN/HOTMAIL Adressen senden. Es kommt leider kein...
  • Habe Windows 10 - Alle senkrechten Fotos -wenn gedreht kommen waagrecht auf t-online Mail.

Habe Windows 10 - Alle senkrechten Fotos -wenn gedreht kommen waagrecht auf t-online Mail.: Hallo Kundenservice ! Kurz nach Windows 10 - Fotos prima iMPORTIERT - NUR KOMMEN ALLE SENKRECHTEN FOTOS DANN BEI -t-ONLINE MAIL...
  • nicht alle mails kommen bei mir an

nicht alle mails kommen bei mir an: Hello, I am not able to solve this Problem: some known senders keep getting their mails send to me back! same with or without attachments, correct...
  • Wichtige Mails an mich kommen nicht an!

Wichtige Mails an mich kommen nicht an!: Seit einiger Zeit erhalte ich manche Mails, die an meine Hotmail/Outlook-Adresse gesandt werden einfach nicht. Sie landen weder im Posteingang...
  • Teilweise kommen Mails nicht bei mir an??

Teilweise kommen Mails nicht bei mir an??: Hallo, seit geraumer Zeit kommt es vor, dass manche E-Mails nicht ankommen. Sie landen auch nicht im Spam Ordner und man bekommt keinerlei...