Mails können nicht mehr archiviert werden

Diskutiere Mails können nicht mehr archiviert werden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Community! Wollte heute wieder mal wichtige E-Mails in meinen Archivordner verschieben, sehe dann aber, dass bei mir oben in der...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo liebe Community!


Wollte heute wieder mal wichtige E-Mails in meinen Archivordner verschieben, sehe dann aber, dass bei mir oben in der "Menüleiste" (also dort, wo man Mails löschen, als gelesen markieren oder archivieren kann) eben diese Schaltfläche fehlt. Auch alle Elemente im Posteingang zu markieren und dann per Drag-and-Drop in den Archivordner zu ziehen, geht leider nicht. Wenn ich eine einzelne Mail auswähle, ist der Button "Archivieren" jedoch noch vorhanden. Ist bei einer großen Anzahl von Mails aber extrem mühsam, die alle einzeln zu verschieben.


Daher meine Frage: ist das nur ein lästiger Bug oder wieder mal eine Aktion von Microsoft, wichtige und nützliche Funktionen zu entfernen?


Freue mich auf eure Antworten.


Grüße

dominik_98
 
Thema:

Mails können nicht mehr archiviert werden

Mails können nicht mehr archiviert werden - Ähnliche Themen

Seit ein paar Tagen sind meine Mails verschwunden: Guten Morgen, mittlerweile habe ich rund 20.000 Mails wiederhergestellt. Gern hätte ich gewusst, was die Ursache dafür ist, dass meine Mails...
Outlook - E-Mails können nicht verschoben werden: Ich nutze Outlook als Programm auf dem Rechner. Ich kann leider keine E-Mails vom Posteingang in andere Ordner verschieben. Per Drag and Drop und...
Windows 10: mehrere Bilder gleichzeigtig verkleinern - so geht's: Die Möglichkeit, Fotos in hochauflösender Qualität zu erstellen ist in der heutigen Zeit dank DSLR oder auch Smartphones kein Problem mehr...
Windows Live Mail Windows 10: Windows Live Mail mit Windows 10 Nachrichten mit Anhang in den Speicherordner verschieben, zerstört die dort bereits abgelegten Inhalte. In...
Ordner nach verschieben von Mails nicht mehr sichtbar: Nach einem versehentlich falschen Post im Bereich "Outlook.com" (Verlinkung zum Beitrag) wurde ich auf diesen Bereich hingewiesen, da es sich um...
Oben