Mails können nicht mehr archiviert werden

Diskutiere Mails können nicht mehr archiviert werden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Community! Wollte heute wieder mal wichtige E-Mails in meinen Archivordner verschieben, sehe dann aber, dass bei mir oben in der...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Community!

Wollte heute wieder mal wichtige E-Mails in meinen Archivordner verschieben, sehe dann aber, dass bei mir oben in der "Menüleiste" (also dort, wo man Mails löschen, als gelesen markieren oder archivieren kann) eben diese Schaltfläche fehlt. Auch alle Elemente im Posteingang zu markieren und dann per Drag-and-Drop in den Archivordner zu ziehen, geht leider nicht. Wenn ich eine einzelne Mail auswähle, ist der Button "Archivieren" jedoch noch vorhanden. Ist bei einer großen Anzahl von Mails aber extrem mühsam, die alle einzeln zu verschieben.

Daher meine Frage: ist das nur ein lästiger Bug oder wieder mal eine Aktion von Microsoft, wichtige und nützliche Funktionen zu entfernen?

Freue mich auf eure Antworten.

Grüße

dominik_98

Thema:

Mails können nicht mehr archiviert werden

Mails können nicht mehr archiviert werden - Ähnliche Themen

• E-Mails gmx.de mit Anhang können über Laptop Microsoft Surface nicht versandt werden

E-Mails gmx.de mit Anhang können über Laptop Microsoft Surface nicht versandt werden: Hallo, ich habe seit kurzem ein Laptop Microsoft Surface und kann mit diesem im Mailprogramm gmx.de keine Anhänge mehr versenden. Der Button...
  • Outlook Mails können nicht immer ausgedruckt werden

Outlook Mails können nicht immer ausgedruckt werden: Hallo, manche Mails, die ich über outlook.com erhalte, kann ich nicht ausdrucken, zuletzt zB eine Mail aus England. Es liegt nicht am Drucker...
  • E-Mails können aus Outlook nicht versendet werden.

E-Mails können aus Outlook nicht versendet werden.: Hallo, ich habe folgendes Problem, wenn ich eine E-Mail von meinem Smartphone verschicken möchte, funktioniert das leider nicht. Ich erhalte...
  • Outlook live | E-Mails können plötzlich nicht mehr verschickt werden

Outlook live | E-Mails können plötzlich nicht mehr verschickt werden: Hallo zusammen Vielleicht kann mir jemand mit meinem Anliegen helfen? Bitte habt Nachsicht mit mir sollte ich nicht ganz korrekte Terminologien...
  • Mails können mit Alias nicht mehr verschickt werden (Spamverdacht)

Mails können mit Alias nicht mehr verschickt werden (Spamverdacht): Hallo zusammen Ich nutze seit Jahren mein Outlook (ehemals) Hotmail-Konto für meine Geschäftsmailadresse. Die Mailadresse meiner Homepage wird...