Mails in Windows live Mail erscheinen doppelt im Posteingang

Diskutiere Mails in Windows live Mail erscheinen doppelt im Posteingang im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community; hallo, ich habe mein Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Ich weiß jetzt nicht genau ob es daran liegt aber seit dieser Zeit erscheinen im...

MS-User

Threadstarter
hallo, ich habe mein Windows 7 auf Windows 10 umgestellt.

Ich weiß jetzt nicht genau ob es daran liegt aber seit dieser Zeit erscheinen im Posteingang bei Windows Live Mail alle eingehenden Mails doppelt.

Einstellungen habe ich nicht verändert.

Was kann die Ursache sein, bzw. wie kann ich das abstellen ?

Das manuelle löschen der doppelten Mails ist schon recht nervig.

Viel Dank

Thema:

Mails in Windows live Mail erscheinen doppelt im Posteingang

Mails in Windows live Mail erscheinen doppelt im Posteingang - Ähnliche Themen

Windows Live Mail-Posteingang: Guten Tag, ich benutze 2 Konten auf einem PC und auf zwei Tablets. Sobald ich den Posteingang öffne, erscheinen ganz kurz empfangene Nachrichten...
Windows Live Mail hat bei der Anzeige dieser Nachricht ein unerwartetes Problem festgestellt.: Seit dem letzten Windows10-Update am 28.07.2020 funktioniert Windows Live Mail nicht mehr. Nachrichten im Posteingang, die vor dem Update...
outlook / windwows live mail client 2012: Seit dem update vom 21.08.2020 funktioniert der mail client nicht. Folgendes: Sämtliche Nachrichten erscheinen nicht. Letzte Nachricht mit...
Windows Live Mail: Hallo! Ich habe Windows 10. Das E-Mail-Programm "Windows Live Mail" startet nach dem Hochfahren immer automatisch. Wie kann man das abstellen...
Mail importieren unvollständig?: Guten Abend. Ich habe ein Frage zur Sicherung von Windows Live Mail. Ich habe auf meinem Rechner von Windows 7 auf 10 gebracht - kein Upgrade...
Oben