Mails in gelöschtem Ordner

Diskutiere Mails in gelöschtem Ordner im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Liebe Community! Bin schon eine ältere Dame und leider nicht mit allen Funktionen vertraut und auch nicht ganz perfekt in der Bedienung der...
M

MS-User

Threadstarter
Liebe Community!

Bin schon eine ältere Dame und leider nicht mit allen Funktionen vertraut und auch nicht ganz perfekt in der Bedienung der Programme.

Mir ist da unabsichtlich etwas schlimmes passiert. Habe sehr viele Emails zu verwalten und schön in Ordner und Unterordner sortiert.
Habe einen Ordner nicht mehr gefunden und ein Stichwort in den Suchordner eingegeben - da waren auf einmal Unmengen Mails drinnen, die ich gar nicht gesucht habe, wollte eigentlich nur den Suchordner wieder leer haben und dabei wohl auf löschen gedrückt haben.
Jetzt sind zwar tausende Mails (von ca. 5 Jahren) noch im Ordner "gelöschte Elemente"vorhanden,, aber komplett durcheinander. Auch wenn man Stichworte eingibt kommen nicht alle die dazu gehören um in den richtigen Ordner bzw. Unterordner wieder verschoben zu werden.
Gibt es eine Möglichkeit die Mails wieder in ihre Ordner zu bringen ohne das nächste Jahr mit Verschieben und Suchen zu verbringen.
Hoffe auf eine Möglichkeit
Danke

Thema:

Mails in gelöschtem Ordner

Mails in gelöschtem Ordner - Ähnliche Themen

• Windows Live Mail IMAP Ordner Einstellungen: Gelöschte Emails werden nicht angezeigt

Windows Live Mail IMAP Ordner Einstellungen: Gelöschte Emails werden nicht angezeigt: Hallo, Ich habe ein Problem, nämlich dass sich die Mails auf meinen 2 Computern nach dem Löschen in keinem Ordner wiederfinden. Es sind beides...
  • Outlook 365 - Kein gesendete/gelöschte Elemente Ordner bei IMAP E-Mail Konten

Outlook 365 - Kein gesendete/gelöschte Elemente Ordner bei IMAP E-Mail Konten: Hallo, ich habe mehrere E-Mail Adressen in meinem Office 365 Outlook Client eingebunden. Bei zwei Adressen werden lediglich die Unterordner...
  • Mails nach Regelerstellung gelöscht, teilweise noch im POP Ordner vorhanden

Mails nach Regelerstellung gelöscht, teilweise noch im POP Ordner vorhanden: Liebe Community, gestern habe ich über Mail (Mac) Regeln zur Sortierung meiner E-Mails erstellt, heute sind sowohl auf meinem Macbook als auch...
  • Junk-E-Mail-Ordner kann nicht gelöscht werden

Junk-E-Mail-Ordner kann nicht gelöscht werden: Leider kann ich meinen Junk-E-Mail-Ordner mit 80 Einträgen nicht löschen. Wer kann mir Hilfe anbieten?