Mails im Outlook-Email-Progr. nicht deckungsgleich mit Mails auf Server

Diskutiere Mails im Outlook-Email-Progr. nicht deckungsgleich mit Mails auf Server im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Liebe Community, ich habe eine Outlook.de Mailadresse und nutze das Email-Programm Outlook. Leider ist das, was sich in meinem Email-Programm...
M

MS-User

Threadstarter
Liebe Community,

ich habe eine Outlook.de Mailadresse und nutze das Email-Programm Outlook. Leider ist das, was sich in meinem Email-Programm Outlook an Emails befindet nicht deckungsgleich mit dem, was sich an Emails auf dem Server von Outlook.de befindet. Das sehe ich wenn ich mich online auf Outlook.de einlogge. Oft suche ich im Email-Programm erfolglos Mails und muss mich, um sie zu finden, bei Outlook.de einloggen, denn sie sind im Email-Programm wirklich nicht da. Das betrifft sowohl den Posteingang- als auch den Gesendet-Ordner. Ein nerviges hin- und her, um Mails zu finden also.

Ich arbeite übrigens mit Unterordnern, wo - mehr oder weniger erfolgreich - Mail von bestimmten Absendern hin sortiert werden. Das eingangs beschriebene Problem betrifft aber auch Mails, für deren Absender keine Regel definiert wurde und die im normalen Posteingangsordner landen.

Könnt ihr mir helfen?

Herzlichen Dank vorweg!

Thema:

Mails im Outlook-Email-Progr. nicht deckungsgleich mit Mails auf Server

Mails im Outlook-Email-Progr. nicht deckungsgleich mit Mails auf Server - Ähnliche Themen

• Email Konto mit Outlook (Live Mail) keine Synchronisation zu anderem E-Mail

Email Konto mit Outlook (Live Mail) keine Synchronisation zu anderem E-Mail: Hallo zusammen Ich versuche seit geraumer Zeit ein Geschäfts E-Mail so zu verknüpfen das es in Live.com E-Mail zusammen einsehbar und verwaltbar...
  • Outlook Mac - Emails scheinen als versendet, dieselben Mails sind im Outlook MS als Entwurf sichtbar

Outlook Mac - Emails scheinen als versendet, dieselben Mails sind im Outlook MS als Entwurf sichtbar: Hallo, ich habe das Phänomen, dass ich auf meinem MacBook Office 2016 für MacOS laufen habe. Nun habe ich immer öfter das Problem, dass ich...
  • outlook Email-Bilder werden bei einigen Mails nicht mehr angezeigt

outlook Email-Bilder werden bei einigen Mails nicht mehr angezeigt: Seit ein paar tagen werden bei einigen Emails die Bilder nicht mehr angezeigt und es kommt der typische Hinweis "das verknüpfte Bild kann nicht...
  • outlook mail// gesendete emails//lumia950

outlook mail// gesendete emails//lumia950: Hallo Leute Warum werden meine älteren gesendeten Emails nicht angezeigt, obwohl ich unter den kontoeinstellungen bei emails herunterladen "von...
  • Outlook / Hotmail verschickt keine Emails mehr (Mails landen im Entwurf-Ordner)

Outlook / Hotmail verschickt keine Emails mehr (Mails landen im Entwurf-Ordner): Hallo zusammen, seit einigen Stunden versuche ich eine wichtige Email von meinem Hotmail / Outlook Konto zu versenden. Leider landet die Email...